Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Die Belagerung!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Die Belagerung! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 11:18 pm

Hmm... so viel Text... Lol eigentlich hat ich vor ins RuneScape oder Trem oder so zu gehen, aber jetzt hänge ich seid 20 Minuten am Forum^^...

@Shika

Ich missbrauche meine Adminrechte nicht, ich bin nur mit Akatsuki (als Sicht vom Hokage) verbündet!! Das ist nicht parteiisch, verbünde dich doch auch einfach man!!!
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Anzahl der Beiträge : 613
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:45 am

ICh schrieb schon mal

Wenn man seine Privatsphäre hat dann wird man ja net gleich abtrünnig.
Der Hockage muss auch lernen, dass er net immer alles darf.
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Lebenspunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:32 pm

Jetzt bin ich 2 mal ueberfragt:was ist mit privatsphaere im zusammenhang mit abtruennig gemeint???

Und:Dass er nicht alles darf???was macht er als hokage,was er nicht duerfte???
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 1:46 pm

GEh mal zu den ersten Beiträgen dieses Forums
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Die Belagerung! - Seite 5 Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Die Belagerung! - Seite 5 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:42 pm

DAS ist Kalter Kaffee^^
Das ist schon einige Monate her!Wenn du dich erst jetzt daran erinnerst,wo du besiegt und deinen Gegnern zu Fuessen liegst....dann ist die Sache klar!Jetzt,da du dich nicht mehr verteidigen kannst und immer noch in meinem Justsu gefangen bist,willst du die Niederlage in einer sehr unehrenhaften Weise abwehren!Das ,was du jetzt machen willst aufgrund der ersten Beitraege in diesem Forum haettest du damals tun sollen.Nicht erst jetzt,wo du chancenlos im Krankenhaus liegst!!!!

Der Hokage ist die oberste Person eines Dorfes und hat deshalb volle befehlsmacht!!!!Das ist keine verkehrte Welt!Das ist nicht¿¿
Das waere wennschon ??
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:15 pm

Darf der Hockage etwa deine Finanziellen Ersparinisse Rauben. Nein. Dann hätte er ein Problem.

Du hast immernoch ein unblockbares Jutsu von mir vergessen.
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:30 pm

Wenn er dich besiegt,dann kann er das!Das passiert jetzt gleich(gute Idee..hatt ich vergessen)!!!

*raub,Raub*
Sag deinem Geld Goodbye!

Und wegen deinem Jutsu:Ich bin doppelt geschuetzt:MEIN Jutsu und die Errungenschaften MEINER Forschung!TJA....nichts ist unfehlbar!mein Jutsu schuetzt mich und greift dich gleichzeitig an!Toll,was?
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:42 pm

Plötzlich strömen riesige Mengen an Ninjas nach Hoshi!Jedes Winkelchen wird durchsucht!Sie hinterlassen noch mehr Zerstörung!Vor allem Schriftrollen finden sie!Plötzlich stehen alle auf dem Dorfplatz(da weiter)
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:01 pm

Auf die Schriftrollen geguckt. Was steht denn drauf? Versichere dich, dass es die Richtigen sind.
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:03 pm

Sie sind unschädlich!!!
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:11 pm

na dann tschüss

Frage wieso müsst ihr immer angreifen

Müsst ihr eigentlich hier jede Gelegenjeit nutzen mich zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:12 pm

Also ob ich hier so schnell weggehen würde!!!(siehe Dorfplatz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Belagerung!   Die Belagerung! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Belagerung!
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum :: Hoshi das Bärenland :: Hoshis Dorftor-
Gehe zu: