Thema: Re: Die Belagerung! Sa Dez 06, 2008 11:18 pm
Hmm... so viel Text... Lol eigentlich hat ich vor ins RuneScape oder Trem oder so zu gehen, aber jetzt hänge ich seid 20 Minuten am Forum^^...
@Shika
Ich missbrauche meine Adminrechte nicht, ich bin nur mit Akatsuki (als Sicht vom Hokage) verbündet!! Das ist nicht parteiisch, verbünde dich doch auch einfach man!!!
Thema: Re: Die Belagerung! So Dez 07, 2008 2:42 pm
DAS ist Kalter Kaffee^^ Das ist schon einige Monate her!Wenn du dich erst jetzt daran erinnerst,wo du besiegt und deinen Gegnern zu Fuessen liegst....dann ist die Sache klar!Jetzt,da du dich nicht mehr verteidigen kannst und immer noch in meinem Justsu gefangen bist,willst du die Niederlage in einer sehr unehrenhaften Weise abwehren!Das ,was du jetzt machen willst aufgrund der ersten Beitraege in diesem Forum haettest du damals tun sollen.Nicht erst jetzt,wo du chancenlos im Krankenhaus liegst!!!!
Der Hokage ist die oberste Person eines Dorfes und hat deshalb volle befehlsmacht!!!!Das ist keine verkehrte Welt!Das ist nicht¿¿ Das waere wennschon ??
Thema: Re: Die Belagerung! So Dez 07, 2008 7:30 pm
Wenn er dich besiegt,dann kann er das!Das passiert jetzt gleich(gute Idee..hatt ich vergessen)!!!
*raub,Raub* Sag deinem Geld Goodbye!
Und wegen deinem Jutsu:Ich bin doppelt geschuetzt:MEIN Jutsu und die Errungenschaften MEINER Forschung!TJA....nichts ist unfehlbar!mein Jutsu schuetzt mich und greift dich gleichzeitig an!Toll,was?
Thema: Re: Die Belagerung! Fr Jan 02, 2009 6:42 pm
Plötzlich strömen riesige Mengen an Ninjas nach Hoshi!Jedes Winkelchen wird durchsucht!Sie hinterlassen noch mehr Zerstörung!Vor allem Schriftrollen finden sie!Plötzlich stehen alle auf dem Dorfplatz(da weiter)