Thema: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Mo Jun 23, 2008 5:27 pm
Ich bin die Urgroßenkelin von Sakura. Ich wurde als ich 10 Jahre alt war von meiner Urgroßmutter Sakura zu einen Medic-Nin ausgebildet. Mit 11 bestannt ich die Chuninauswahlprüfung und wurde mit 14 Jonin , als ich 15 Jahre alt war wurde ich zur ANBU-Ne-Einheit einberufen. Mit 16 wurde ich ANBU-Truppenführer, der Einheit 563A22. Als Kind lebte ich in Konoha und als ich 18 wurde zog ich nach Kumogakure wo ich wieder ANBU-Truppenführer wurde diesmal für die Einheit 595A32.
Ich gehöre dem Namikaze-Klan an und besitze die Kraft des Kyagan. Meine Lieblingsjutzus sind: Element-Jutzsus Jutzu des Chakra Wunsches Ridori- Schrei der tausend Vögel Jutzu der Heilungsregeneration und die Juztus des Kyagan
Ich besitze alle 5 Elemente, sowie die Verbindung von Wasser und Erde, Wasser und Luft und Erde und Blitz
Thema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Mo Jun 23, 2008 7:23 pm
ÄHHH......sry aber die Elementverbindungen Wasser-Erde und Wasser-Luft benötigen nötiges Clan-Erbe...und der Namikaze-Clan(zu dem übrigens der 4. gehörte[Minato Namikaze]) hat diese Fähigkeiten nicht....
Thema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Mo Jun 23, 2008 9:16 pm
lol leute meckert doch nicht gleich so rum... er ist halt neu... ich habe schonmal die ausnahme gemacht und ohne prüfungen zum anbu gemacht, aber das möchte ich eigentlich net noch mal machen, denn es haben ein paar reklamiert... du solltest eigentlich die prüfungen bestehen, aber sonst ist das akzeptabel.
Thema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Di Jun 24, 2008 1:40 pm
Der Namikaze-Clan hat nur wenige spezielle Jutsus....(z.B. Hiaishin,doch dafür brauchts n bestimmten Gegenstand,mit dem mans kann,und den einen hat shika,den andern ich) und zu den speziellen Jutsus Gehören nicht die Elementverbindung Wasser-Luft und Wasser-Erde!
Thema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Di Jun 24, 2008 5:41 pm
MAcht sie nicht gleich so an, außerdem ist er eine sie
außerdem steht ganz oben
Dies soll ein Game sein, dass NICHT der richtigen Naruto-Story entspricht. Man kann auch anderes, z.B. mehrere Elemente lernen.
außerdem kann in der Serie wie auch im Manga mehrere Elemente erlert werdeen wie zum beispiel pain der hat durch das rinn´negan alle 5 elemente oder fuuka kann mit den kuss des todes auch mehrere chakren besitzen
außedem kann man zu mehreren klans angehören w. z. b. Namikaze-Klan und Hyuuga oder Uchiha-Klan
zudem können diese Jutsus auch selbst entworfene sein kakashi hat sein chidori oder raikiri ja auch selbst entwickelt und diese jutsus sind nicht vom hatake-klan vererbbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagte verssay
edit by silvannaruto: ich habe die posts in einen zusammengefasst, sakashe hätte sonst 7 posts nacheinander.
Thema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans Di Jun 24, 2008 8:52 pm
Silvannaruto in einem Anderen Thread(hidans Sekte) schrieb:
ihr seid beide schon in einem Clan.
Bitte die Forensuche benutzen.
sakashe schrieb:
außerdem kann in der Serie wie auch im Manga mehrere Elemente 1. erlert werdeen wie zum beispiel pain der hat 2. durch das rinn´negan alle 5 elemente oder fuuka kann mit den 3. kuss des todes auch mehrere chakren besitzen
1. Das bezieht sich nicht auf Elementverbindungen. 2. Durch Jutsu und Clanerbe 3. Das ist ein Jutsu (glaub sogar Clanerbe)
Bitte auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wenn ein Clan an seine Grenzen stösst ändert auch das Forum nix.