Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Verssay - Erbin des Namikze-Klans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Verssay

Verssay

Anzahl der Beiträge : 8
Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Verssay - Erbin des Namikze-Klans Empty
BeitragThema: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 5:27 pm

Ich bin die Urgroßenkelin von Sakura.
Ich wurde als ich 10 Jahre alt war von meiner Urgroßmutter Sakura zu einen Medic-Nin ausgebildet.
Mit 11 bestannt ich die Chuninauswahlprüfung und wurde mit 14 Jonin , als ich 15 Jahre alt war wurde ich zur ANBU-Ne-Einheit einberufen.
Mit 16 wurde ich ANBU-Truppenführer, der Einheit 563A22.
Als Kind lebte ich in Konoha und als ich 18 wurde zog ich nach Kumogakure wo ich wieder ANBU-Truppenführer wurde diesmal für die Einheit 595A32.

Ich gehöre dem Namikaze-Klan an und besitze die Kraft des Kyagan.
Meine Lieblingsjutzus sind:
Element-Jutzsus
Jutzu des Chakra Wunsches
Ridori- Schrei der tausend Vögel
Jutzu der Heilungsregeneration
und die Juztus des Kyagan

Ich besitze alle 5 Elemente, sowie die Verbindung von Wasser und Erde, Wasser und Luft und Erde und Blitz
Nach oben Nach unten
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:23 pm

ÄHHH......sry aber die Elementverbindungen Wasser-Erde und Wasser-Luft benötigen nötiges Clan-Erbe...und der Namikaze-Clan(zu dem übrigens der 4. gehörte[Minato Namikaze]) hat diese Fähigkeiten nicht....

Sonst ganz gut.....
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Anzahl der Beiträge : 613
Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:33 pm

neben dem, dass es unlogisch ist gut
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 9:16 pm

lol leute meckert doch nicht gleich so rum... er ist halt neu... ich habe schonmal die ausnahme gemacht und ohne prüfungen zum anbu gemacht, aber das möchte ich eigentlich net noch mal machen, denn es haben ein paar reklamiert... du solltest eigentlich die prüfungen bestehen, aber sonst ist das akzeptabel.

angenommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 1:40 pm

Der Namikaze-Clan hat nur wenige spezielle Jutsus....(z.B. Hiaishin,doch dafür brauchts n bestimmten Gegenstand,mit dem mans kann,und den einen hat shika,den andern ich) und zu den speziellen Jutsus Gehören nicht die Elementverbindung Wasser-Luft und Wasser-Erde!

Ich bitte Silvannaruto dies zu berücksichtigen!
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 1:48 pm

verssay bitte antworten. was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?
Nach oben Nach unten
Sakashe
Gen-Nin Kumogakure
Gen-Nin Kumogakure
Sakashe

Anzahl der Beiträge : 94
Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:41 pm

MAcht sie nicht gleich so an, außerdem ist er eine sie

außerdem steht ganz oben

Dies soll ein Game sein, dass NICHT der richtigen Naruto-Story entspricht. Man kann auch anderes, z.B. mehrere Elemente lernen.

außerdem kann in der Serie wie auch im Manga mehrere Elemente erlert werdeen wie zum beispiel pain der hat durch das rinn´negan alle 5 elemente oder fuuka kann mit den kuss des todes auch mehrere chakren besitzen

außedem kann man zu mehreren klans angehören
w. z. b. Namikaze-Klan und Hyuuga oder Uchiha-Klan

zudem können diese Jutsus auch selbst entworfene sein kakashi hat sein chidori oder raikiri ja auch selbst entwickelt und diese jutsus sind nicht vom hatake-klan vererbbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagte verssay

edit by silvannaruto:
ich habe die posts in einen zusammengefasst, sakashe hätte sonst 7 posts nacheinander.
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Verssay - Erbin des Namikze-Klans Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Verssay - Erbin des Namikze-Klans Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:52 pm

Silvannaruto in einem Anderen Thread(hidans Sekte) schrieb:
ihr seid beide schon in einem Clan.

Bitte die Forensuche benutzen.

sakashe schrieb:
außerdem kann in der Serie wie auch im Manga mehrere Elemente 1. erlert werdeen wie zum beispiel pain der hat 2. durch das rinn´negan alle 5 elemente oder fuuka kann mit den 3. kuss des todes auch mehrere chakren besitzen

1. Das bezieht sich nicht auf Elementverbindungen.
2. Durch Jutsu und Clanerbe
3. Das ist ein Jutsu (glaub sogar Clanerbe)

Bitte auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wenn ein Clan an seine Grenzen stösst ändert auch das Forum nix.

Edit: es gibt 7 Elemente
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 7:53 am

was sollen diese elementeverbindungen überhaupt bringen?

PS: Sakashe ich habe deine 7 Posts in einen zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:17 am

silva bitte die ganzen ausserdem wegnehmen.

Post nachher löschen
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 4:11 pm

@Silvannaruto

Die Elementverbindung Wasser-Erde gibt Mokuton(Holz) Und Wasser-Luft ergibt Hyuton(Eis)
Diese beiden Verbindungen sind nur mit Clanerbe verfügbar!!! Itachi

@Sakashe

Wenn man in 2 Clans sein kann,dann könnten Shika und ich auch in Hidans Sekte...
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 7:46 pm

siehe mein Beispiel
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 2:40 pm

sagt mal kommt verssay überhaupt noch on?
Nach oben Nach unten
Sakashe
Gen-Nin Kumogakure
Gen-Nin Kumogakure
Sakashe

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:31 pm

ich denk ihr habt sie verärgert
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:10 am

kennst du sie?
Nach oben Nach unten
Sakashe
Gen-Nin Kumogakure
Gen-Nin Kumogakure
Sakashe

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:03 pm

ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 8:10 am

dann sag ihr mal es war nicht bös gemeint sie soll wieder on kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verssay - Erbin des Namikze-Klans   Verssay - Erbin des Namikze-Klans Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verssay - Erbin des Namikze-Klans
Seite 1 von 1