Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Welche Klans von Konoha kennt ihr?
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Do Jan 31, 2008 4:35 pm Hallo zusammen. Ich wollte mal von euch wissen welche Klans von Konoha ihr kennt. Ich kenn den Hyuuga und Uchia Klan. Ach und Yamanaka und Akimichi. Kennt ihr sonst noch welche?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Do Jan 31, 2008 10:42 pm ich ken den nara, aburame klan.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Do Jan 31, 2008 10:44 pm Ah gut! Mir kommt sonst keiner mehr in den Sinn. Jetzt können wir ja ein bisschen über sie disutieren. Welchen findet ihr den besten?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Do Jan 31, 2008 10:50 pm Ihr habt den Aburame Clan vergessn.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Do Jan 31, 2008 10:58 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:02 pm ÄÄÄHHH ich mein den Inuzuka clanXXDD XXDDDDDDDDD Plötzlich.i-wie sin Inuzuka un Aburame Clan di coolsten.Ich hasse Hyuuga und Uchiha.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:03 pm Wieso! Ich finde Aburame, Hyuuga und Uchiha die geilsten!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:04 pm Ich find Hyuugas sin eingebildet(ausgenommen Hinata) und Uchihas ebenso
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:05 pm Ach so! Meinst du z.B. bei Neji dieses Schicksalgeschwafel?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:06 pm Genau.DAS NERVT SOWAS VON DERMASSEN^^!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? So Feb 03, 2008 9:07 pm Stimmt genau. Gutes Argument. Da wir jetzt alle haben können wir ja darüber diskutieren. Es werden selbstverständlich auch Fragen beantwortet. Welcher Klan ist der stärkste?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Mo Feb 04, 2008 3:10 pm Aburame ist am besten gegen Gen-Jutsu,da Käfer nicht in ihnen gefangen genommen werden können.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Mo Feb 04, 2008 3:22 pm Das weiss ich! Aber ich würde sagen, das Wind gegen Insekten keine Chance haben oder?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Mo Feb 04, 2008 3:24 pm Kann sein,kann aber auch nicht sein...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr? Mo Feb 04, 2008 3:41 pm Kann sehr gut sein, denn Shino macht Zaku ja locker fertig!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Klans von Konoha kennt ihr?
Welche Klans von Konoha kennt ihr?