Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Die Grosse Bühne
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 11:35 am Einmal im Jahr findet hier ein Grosser Wetkampf statt und alle können nach Hoshi kommen, doch es gibt enorme sicherheitsmassnahmen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 12:57 pm *fertigkonzentrierthab* Alles noch im Aufbau Edit by shika: Du kommst da nich rein. Noch nich
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 5:16 pm shika, ich werde dir die moderationsrechte gleich wegnehmen wenn ich das nochmal sehe. wenn du einen beitrag editierst, lässt du gefälligst den vorherigen text stehen!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 5:32 pm tschuldige aber im moment kommt da niemand rein
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 5:37 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 5:46 pm habs ja wieder hingeschrieben PS: Du machst das auch so
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 8:54 pm und warum kommt keiner rein???Darf ich dich an das *michkonzentrier* erinnern!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 9:06 pm und das ganze hat ne zu hohe Mauer und ist Hiaishin geblockt. Du bist mein Feind, also hab ich noch ne Extra-Sperre gegen dich gemacht.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne So Jun 15, 2008 9:17 pm *michkonzentrier*...vergessen???
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne Mo Jun 16, 2008 8:12 am ne shika ich mach das net. wenn ich editiere lasse ich den text stehen und schreibe edit by silvannaruto: und dann ein text...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne Mo Jun 16, 2008 8:15 am Michkonzentrier kannste net drinnen tun. Das nervt schon wieder gemecker. @ Silvannaruto doch im ganzen Forum mindestens 1-mal
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne Mo Jun 16, 2008 8:17 am lol 1-mal... du hast auch meinen beitrag in der unterwelt abgeändert, das gibt für dich schon 2.
übrigens, mit seinem *michkonzentrier* (will mich jetz ma einmischen), hat er schon meinen Hishuua-Schutz umgangen.
PS: bb
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die Grosse Bühne Di Jun 17, 2008 10:52 am Sooo.......hmmmm*wassuch*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Grosse Bühne
Die Grosse Bühne