Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Die grosse Steintafel
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Die grosse Steintafel Do Jun 19, 2008 3:37 pm So ,die werd ich jetz ma lesen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Do Jul 17, 2008 10:18 pm Jutsu der Weisheitswiedergeburt: Xiwangmu uxurigu Sakabonogaremeringh (dies ist ein religiöser Ort)
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Do Jul 17, 2008 10:46 pm sagma ist das ne geheimsprache?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Do Jul 17, 2008 10:48 pm Er versucht Japanisch...denke ich...
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Do Jul 17, 2008 10:49 pm ich finde japanisch tönt ein bisschen anders...
naja, jedenfalls ist es lustig
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Fr Jul 18, 2008 12:30 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel So Dez 28, 2008 11:19 am shika schrieb: Jutsu der Weisheitswiedergeburt: Xiwangmu uxurigu Sakabonogaremeringh (dies ist ein religiöser Ort) Was dagegen,wenn ich ihn entweihe?NICHT???OK!
Ein Handschuh?Ah hier ist er ja!
Fuuton:Rasen-Shuriken!!!
*kontrollier,ob alle Schilde shikas ausgefallen sind*
ATTAAAACKKKEEEEE!!!
Kabumm!(wer shippuuden schaut merkt:ALLES was von der Tafel übrigbleibt ist Pulver!)
Zur Sicherheit noch UKA NO JUTSU!!!
Du hättests auch ohne deine Pause nicht verhindern können,denn dies alles geschah auf mysteriöse Weise innerhalb von 0,00000001 Sekunden!Das Ergebnis davon ist,dass von deinem täfelchen nichts mehr übrig bleibt.....!!!!!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die grosse Steintafel Mo Jan 05, 2009 3:07 pm Um auch das zu beantworten: spielt keine Rolle( den hab ich vergessen)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die grosse Steintafel
Die grosse Steintafel