Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannarutos Haus
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Mai 24, 2008 10:08 am silvannaruto kommt nach Hause um die Wohnung umzustellen. Nach wenigen Stunden: Puh das hätten wir. Silvannaruto geht schlafen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus So Jun 08, 2008 4:46 pm silvannaruto muss sich ausruhen. er legt sich aufs Bett und schläft gleich ein.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Jun 13, 2008 11:24 pm soo jetzt geh ich mal schlafen. *gleicheinschlaf*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Jun 13, 2008 11:26 pm Silvannaruto Rohrbruch beheben!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Jun 14, 2008 10:29 pm lol ich hab keinen rohrbruch und du hast mich grad aufgeweckt. man...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Jun 14, 2008 10:35 pm lol ich komm aba schnell nach Konoha. Ich glaub du biste in der Unterwelt. buhuhu
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mo Jun 16, 2008 8:11 am so leg dich ma hierhin naruto. *aufbettleg* willst du was trinken? ja? Gut hier Wasser. Hunger? Nicht? Ok.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Jul 04, 2008 10:51 pm *nachhausekomm*
*umfallinsbett*
*soforteinschlaf*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Di Jul 08, 2008 11:35 pm nach einem langen arbeitstag geht silvannaruto schlafen. bb-all.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Jul 25, 2008 8:44 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus So Aug 31, 2008 4:09 pm als silvannaruto gestern nach dem langen tag schlafen ging, wachte er heute ausnahmsweise erst um 10 uhr auf. er stellt fest, dass es draussen kalt ist und regnet... trotzdem muss er zur arbeit. er frühstückt und geht ins büro.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Okt 24, 2008 1:20 pm so, jetzt wird etwas gaaaaaaaaaaaanz tolles gemacht... also, dann... *aufbrech*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Jan 21, 2009 6:04 pm *ankomm mit byaringan-teleport* Uff es hat geklappt.... *müde aufs Bett kipp* //Sowas anstrengendes hab ich noch nie erlebt... Anstrengender als jeder Kampf...// *einschlaf*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Di Apr 21, 2009 10:02 pm Looooooooooool!!!!! Da wird mein Chara aber lang net mehr müde sein^^ *nach einem langen (SEEEEEEEHR LANGEN) Schlag aufwach* "Hm?" *mich auf die Bettkante setz* *mein Kopf immernoch ein bisschen wirr ist* *aufsteh* *zu meinem Schrank geh* *Kleider rausnehm* *ins Badezimmer geh* *mich auszieh* //Hmm eine schöne warme Dusche...// *in die Dusche geh* *Wasser aufdreh* "Autsch!!" //AA ist das heiss// *Temperatur zurückdreh* //AAAH so ist perfekt!!// *Zehn Minuten in der gleichen Position verharr und die Dusche geniess* *Mich dann besinn, dass ich ins Büro muss* *Wasser ausmach* *Tuch nehm* *mich abtrockne* *aus der Dusche steig* *die frischen Kleider anzieh* //Hmm angenehm... frisch geduscht... frische Kleider...// *In die Küche geh* *Kasten aufmach* //Mal sehen was ich da noch so hab....// "WAAAAAAAAAS?????" //omg keine Rahmen mehr!!// *schnell zur Tür rausrenn* *go to: Ichirakus Nudelsuppenrestaurant*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannarutos Haus
Silvannarutos Haus