Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannarutos Haus
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Silvannarutos Haus Mo Feb 04, 2008 2:35 pm Hier ist mein Haus! Es ist endlich fertig geworden. Besucher heisse ich herzlich WILLKOMMEN!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mo Feb 04, 2008 7:01 pm RRIIINNNGGGGGGG!RINNGGG!RIIIIIIIIIINNNNNNGGGGGG!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mo Feb 04, 2008 7:07 pm Okay du bist da! Die Ausführung folgt im Thema bei Konoha Missionen Ausführung Mission 1!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Apr 05, 2008 6:12 pm so das war anstrengend, endlich bin ich wieder zu Hause.
Silvannaruto geht schon wieder schlafen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Apr 05, 2008 11:43 pm so das war anstrengend, ich hab sasuke Chidori beigebracht. Jetzt hab ich mir Schlaf verdient.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus So Apr 06, 2008 3:42 pm silvananruto steht auf und geht zu sasuke
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mo Apr 07, 2008 11:18 am nachdem Silvannaruto auf dem Verwaltungsbüro (Konoha Missionen) geschlafen hat, kommt er in sein Haus und isst etwas. Danach geht er wieder aufs Verwaltungsbüro.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mo Apr 07, 2008 10:44 pm silvannaruto legt sich wieder einmal schlafen...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Di Apr 08, 2008 12:27 pm Silvannaruto steht voller Freude auf, denn er war sicher, dass das ein schöner Tag werden würde, und geht zur Arbeit.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Di Apr 08, 2008 7:19 pm ich muss noch ein Gastgeschenk für Kazekage mitnehmen. *wiederzumtorgeh*
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Do Apr 10, 2008 9:45 pm hi wann hast du ne neue mission
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Do Apr 10, 2008 9:46 pm ich kann ja eine machen. ich erstell mal eine.
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Do Apr 10, 2008 9:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Apr 11, 2008 12:11 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Sa Apr 12, 2008 11:29 am Silvannaruto steht voller Tatendrang auf. Er vergisst sogar das Essen, und geht sofort zur Arbeit.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Di Apr 22, 2008 9:57 pm Silvannaruto beendete eine Mission und geht fröhlich schlafen mit...
sry das musste jetzt einfach sein!
...seinem Teddy.
hihi
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 7:45 am Silvannaruto steht auf und will womöglich gleich auf die nächste Mission!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 10:59 am wenn die wüssten, dass sie mit einer ganz falschen person kämpfen hihi. *ausdemdorfgeh*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:00 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:00 am nein du kannst es gar nicht durchschauen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:01 am Der im Büro wear zu schwach um echt zu sein.........
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:03 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:04 am RASENGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ Chakra:930
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Mi Apr 23, 2008 11:05 am 1. Tor schliessen Sucht ihn!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannarutos Haus Fr Apr 25, 2008 7:57 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannarutos Haus
Silvannarutos Haus