Kawarimi no Jutsu Typ: E-Rang Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.
Henge no Jutsu Typ: E-Rang Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.
Nawanuke no Jutsu Typ: E-Rang Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.
Kakuremino no Jutsu Typ: E-Rang Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges in der Umgebung zu tarnen.
Bunshin no Jutsu Typ: E-Rang Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer.
Jibaku Fuda: Kassei Typ: E-Rang Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.
Tobidogu Typ: E-Rang Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können
Kinobori Typ: D-Rang Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
Suimen Hokou no Gyou Typ: C-Rang Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
D-Rang
Name: Raiton • Raikou Bakuha No Jutsu [Lightning Release • Lightning Blast] Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders beginnen zu glühen und kurz darauf schießen kleine blitze daraus hervor. Es gilt je mehr Blitze desto höher ist der Chakraverbrauch. Folgen sind leichte Verbrennungen sowie kurzzeitige Lähmungen in den jeweiligen Körperregionen die getroffen wurden. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu [Lightning Release • Flash Bolt Skill] Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Indem man Raitonchakra mit den elektrischen Ionen in der Luft mischt, erzeugt man in seiner Hand eine Kugel aus Energie. Diese kann geworfen oder an Ort und Stelle gezündet werden. Die Folge ist eine kleine Explosion die einen Radius von drei Metern hat. Wendet man es an solange man die Kugel in der Hand hält, so trägt man selber ebenfalls Schaden davon. Der Gegner wird geschockt und weggeschleudert. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Seiteki Korekuto no Jutsu [Lightning Release • Static Collection Skill] Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Man fokusiert Raitonchakra irgendwo in seinem Körper. Bevorzugt die Fäuste. Dann wird das gesammelte Chakra auf das erste Objekt abgegeben das von dem jeweiligen Körperteil berührt wird. Folgen sind leichte Lähmungen die nur für ein paar Sekunden anhalten (optional) Vorraussetzung: -
C-Rang
Name: Raiton • Bindingu Rensa Raikou No Jutus [Lightning Release • Binding Chains of Lightning] Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Man leitet Raitonchakra in seine Arme und streckt sie anschließend dem Gegner entgegen. Dann brechen Ketten aus Elektrizität daraus hervor und wickeln sich um den Gegner. Dieser wird festgehalten und geschockt so lange man das Jutsu aufrechterhält. Die Ampere sind relativ gering und fügen dem Gegner so kaum Schaden zu. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Yusuburu Kasugai No Jutsu [Lightning Release • Jolt Clamp] Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Durch Raitonchakra welches man in seine Hände leitet und anschließend in Strom umwandelt kann man Teile des Körpers des Gegners temporär lähmen indem man ihn berrührt. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Raikyuu [Lightning Release • Thunder Ball] Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Entweder in der Linken oder Rechten oder in Beiden entsteht/entstehen Blitzbälle. Diese haben eine Größe die zwischen der eines Handballs und der eines Fußballs liegt. Diese Kugeln sind sehr schnell und können den Gegner temporär lähmen sowie ihm durch einen mittelstarken Schock Schaden zufügen. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Raikou Gorogoro Tama no Jutsu [Lightning Release • Lightning Scatter Shot Skill] Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Man lädt seine Fingerpsitzen elektrisch auf und sendet geschoßartige, kleine Elektrokugeln auf seinen Gegner. Treffen sie auf den Gegner so wird er geschockt und bekommt leichte Verbrennungen. Treffen sie zum Beispiel auf die Erde dann wird im Umkreis von 30cm ein elektrischer Impuls freigesetzt der, sollte man in diesem Bereich stehen, den Körper kurzzeitig lähmen kann. Jedoch nur kleine Regionen. (optional) Vorraussetzung: -
B-Rang
Name: Raikou Bunshin No Jutsu [Lightning Clone] Typ: unterstützend Rang: B Beschreibung: Erzeugt einen Bunshin aus Elektrizität der wenn er einen Gegner berührt einen sehr starken, elektrischen Schock abgibt und so das Nervensystem für einige Zeit (2 Posts) stören kann. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raikou Shunshin no Jutsu [Lightning Body Flicker Skill] Typ: unterstützend Rang: B Beschreibung: Man streckt seine Hände nach vorne und schickt einen Blitz auf die Reise. Jedoch ist das Ziel dieses Jutsu nicht das Treffen des Gegners. Denn wo der Blitz einschlägt, da wird der Anwender augenblicklich hintransportiert. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Myaku Touei no Jutsu [Lightning Release • Pulse Reflection] Typ: defensiv Rang: B Beschreibung: Es wird eine große Menge an Raitonchakra in den Händen gesammelt und so ein elektrisches Feld erstellt. Mit diesem kann man Wurfwaffen aufhalten und Nin-Jutsu (ausgenommen Fuuton) vom Rang B oder niedriger schwächen oder gänzlich aufhalten. Das Stoppen von Wurfwaffen kostet fast kein Chakra, hingegen das Aufhalten von Nin-Jutsu kostet drei Viertel der Chakramenge die der Gegner aufgebracht hat um das Jutsu anzuwenden. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Kumo Dageki no Jutsu [Lightning Release • Cloud Strike Skill] Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Man springt hoch in die Luft und lädt seinen ganzen Körper mit Raitonchakra auf. Dann stürzt man einem Blitz gleich auf seinen Gegner nieder und hinterlässt einen tiefen und breiten Krater im Boden. Der Getroffene Gegner wird gelähmt und kann Schäden vom Aufprall davon tragen. Selber hat man mit Brüchen, Quetschungen und Verstauchungen zu rechnen. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Ribon Tegotae no Jutsu [Lightning Release • Ribbon Effect Skill] Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu wird bevorzugt bei Regen eingesetzt. Man verschießt einen Blitz der auf die Regentropfen übergeht und sich so in viele, kleine Blitze aufteilt. Diese haben als Ziel den Gegner. Da die Blitze nun von mehreren Seiten kommen ist es um einiges schwieriger ihnen zu entkommen. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Jiten Rakou Dangan Shot [Lightning Release • Spinning Lightning] Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieses Jutsu werden vier komprimierte Bälle aus Raitonchakra auf den Gegner abgefeuert. Diese rotieren und können in den Körper des Gegners eindringen und das nächstgelegene Organ mit einem starken Schock für einige Zeit (1 Post) paralysieren. (optional) Vorraussetzung: -
A-Rang
Name: Raiton • Hekireki No Yaiba [Lightning Release • Thunder Blade] Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Man erzeugt eine extrem schnelle und helle Klinge aus Energie, die durch den Körper des Gegners fahren kann, ihn aber nicht aufschneidet oder ähnliches. Im Körper gibt sie dann Elektroschocks ab die speziell die Muskeln erschlaffen lassen. Wird man voll getroffen so klappt man zusammen wie ein Liegestuhl und ist für eine gewisse Zeit nicht in der Lage seine Muskeln zu benutzen. (Etwa die Länge 1 Posts) (optional) Vorraussetzung: -
Name: Lightning Release • Raigeki no Yoroi [Raiton • Lightning Strike Armor] Typ: defensiv Rang: A Beschreibung: Der ganze Körper des Anwenders wird mit einer Schicht aus Energie überzogen. Sie wehrt Tai-Jutsu ab und gibt dabei Elektroschocks ab und kann Nin-Jutsu (ausgenommen Fuuton) des Ranges A oder niedriger abwehren. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Rairyuu No Tatsumaki [Lightning Release • Lightning Dragon Tornado] Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Ein großer Drache aus Energie entsteht und fliegt auf den Gegner zu. Selbst wenn er nicht trifft, so lösen sich immer wieder Blitze oder elektrische Impulse von ihm und können trotzdem zu Schocks, Verbrennungen und Lähmungen führen. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Denkou Shou no Jutsu [Lightning Release • Thunder Aeon Skill] Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Eine sehr gefährliche Technik bei der man Raitonchakra in sein Blut leitet und einen riesigen Phönix aus Elektrizität entstehen lässt. Dieser gleitet auf den Gegner zu und schließt ihn in eine Runde nach oben hin offene Barriere ein. Dann schießt er einen konzentrierten, höchst gefährlichen Strahl aus Energie durch eben jenes Loch und sollte er treffen so erwarten den Gegner Lähmungen, stärkste Verbrennungen sowie Muskelschwächen und im schlimmsten Fall Herzmuskelrhythmusstörungen. Sollte der Gegner entkommen, so fließt die Energie aus der Barriere hinaus und verteilt sich unkontrolliert in der Umgebung. Dann ist nicht nur alles in Gefahr was rundherum ist, sondern auch man selber. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Raiton • Toruneedo Raitoningu [Lightning Release • Tornado Lightning] Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Trotz des Namens gibt es hier in Wirklichkeit keinen Tornado. In den Händen wird eine extrem große Menge an Raitonchakra gesammelt. Hat man genug beisammen, so schwingt man die Hände und es entsteht eine mörderische elektrische Welle die breit gefächert in eine Richtung losrast. Da das Land danach aussieht als ob ein Tornado darüber hinweg gefegt wäre, erhielt es diesen Namen. Gegner erleiden schwerste Verbrennungen und der Körper kann zu 50% an einer bestimmten stelle permanent gelähmt sein. Meistens sterben die Gegner aber daran das sie umhergewirbelt werden und an irgendeinem Hindernis zerschmettern. (optional) Vorraussetzung: -
Name: Ikazuchi no Kiba • [Lightning Bolt Fang] Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Es wird ein gewaltiger Strahl aus Energie in die Luft geschossen. Dieser fährt in die Wolken und bricht auf Befehl, auf den Gegner oder das Ziel hernieder. Die Zerstörungskraft ist gewaltig. Man kann den Strahl durch die Hände abgeben, allerdings ist es leichter einen metallsichen Gegenstand zu benutzen (Schwert, Katana, Kunai…etc.) (optional) Vorraussetzung: Vorraussetzung um dieses Jutsu anzuwenden sind Wolken. Es müssen keine Gewitterwolken sein, jedoch müssen sich welche im Himmel befinden. Somit kann man dieses Jutsu nicht anwenden wenn der Himmel strahlend blau und wolkenlos ist.
E-Rang
Fuuton • Kyou Iki no [Jutsu Wind Release • Conservation of Breathing] - Typ: unterstützend - Rang: E - Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Lunge und komprimiert damit die Luft sodass man drei bis viermal so viel Luft in den Lungen speichern kann. Wenn man normalerweise fünf Minuten unter Wasser bleiben könnte so verdreifacht bzw. vervierfacht sich diese Zeit. Aus fünf Minuten werden 15-20 Minuten. (3 Posts)
D-Rang
Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Wind Release • Aerial Bird Barage ] - Typ: offensiv - Rang: D - Beschreibung: Der Anwender leitet Fuutonchakra in die Luft und erstellt darauf fünf sehbare Vögel. Diese sind sehr schnell und wendig und greifen das gewünschte Ziel sofort an. Insgesamt kann jeder Vogel zwei Mal angreifen bevor er sich auflöst. Die Schadenswirkung liegt hier nicht mal bei der eines Kunais.
Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu [Wind Release • Mouth Gale] - Typ: offensiv, defensiv - Rang: D - Beschreibung: Man sammelt in seinem Mund Fuutonchakra und spuckt es als nach vorne hin immer breiter werdende Druckwelle aus. Wurfgeschosse werden abgeblockt und wieder zurückgeschleudert. Schwache Nin-Jutsu werden abgeschwächt oder gänzlich abgeblockt. Gegen Katonjutsus ist es beinahe nutzlos und das Feuer würde sich bis in den Mund ausbreiten.
Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu [Wind Release • Projectile Push] - Typ: defensiv - Rang: D -Beschreibung: Dieses Jutsu ist in Verbindung mit Wurfwaffen zu benutzen. Eine Windböe erfasst die Waffen von hinten und beschleunigt sie. Dadurch wird nicht nur ihre Geschwindigkeit sondern auch ihre Durchschlagskraft erhöht.
Furo-to No Jutsu [Levitation Technique] - Typ: unterstützend - Rang: D -Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seinen Füßen und wandelt es in Luft um welche schlagartig aus den Beinen ausgestoßen wird und so den Benutzer in die Luft katapultiert. Dort kann man es immer wieder anwenden und sozusagen „schweben“. Jedoch kann man die Richtung in welche man geschleudert wird fast nicht kontrollieren genauso wie man zwischen dem ausstoßen des Chakras drastisch gebremst wird und so ein leichtes Ziel bietet.
Fuuton • Heki Tei Dama [Wind Release • Bursting Air Shot] - Typ: offensiv - Rang: D - Beschreibung: Man konzentriert Chakra in seinen Handflächen. Die Menge ist dabei egal aber die Stärke nimmt dementsprechend zu oder ab. Man könnte theoretisch sein ganzes Chakra in die Handflächen leiten. Dann wird es ausgestoßen und fliegt geradlinig als Strahl auf das jeweilige Ziel zu. Die Größe des Strahls ist maximal die Größe der Handfläche.
C-Rang
Fuuton • Kaze Kunai [Wind Release • Wind Kunai] - Typ: offensiv - Rang: C - Beschreibung: Das Kaze Kunai ist die schwächere Form des Kaze no Yaiba. Man mischt sein Fuutonchakra mit der Luft ringsum und lässt daraus unsichtbare Kunais entstehen. Jedoch verursachen sie einen sirrenden Laut beim Fliegen. Sei es drum, man kann maximal fünf Kunais auf einmal entstehen lassen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu. Ihre Schärfe liegt unter der eines Kunais aber der Aufprall kann dafür Sorgen das der Gegner innerlich verletzt wird.
Fuuton •Senpuu Hashira no Jutsu [Wind Release • Whirlwind Column] - Typ: offensiv - Rang: C - Beschreibung: Fuutonchakra wird vorzugsweise kugelförmig um den Gegner herum angesammelt und dreht sich dann um die eigene Achse. Sobald der Gegner an die „Wand“ kommt wird er mitgerissen und wirbelt umher. Dieses Jutsu eignet sich perfekt um Wurfwaffen hinzuzufügen die dann als tödliche Klingen im Jutsu agieren und einen herumwirbelnden Gegner verletzen könnten. Aber Vorsicht, es kann passieren das Wurfgeschosse wieder zum Werfer zurückkommen.
Sie lernt die Raiton und Fuuton Jutsus erst im RPG!
Zuletzt von Yóru Súzuki am Di Jun 10, 2008 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet