c: Chakra-Strahl/0/150/Voraussetzung man hat Kyubi in sich Chidori tausend Vögel/70/85 Chidori Nagashi/80/100 Chakra Kyuin Jutsu Cahakra- Absorbation +10/5 Anwender zieht dem Gegner 10 Chakra ab
d: Doppelgänger/5/0/einfache Doppelgänger,können nicht angreifen, dienen zur Ablenkung
e: Explosive Wassermengen/5/0/erzeugt Wassermengen, dann kann man Folgejutsus anwenden (siehe fünf menschenfressende Haie) Jutsu des Einhornwals/40/0/beschwört einen Einhornwal aus Eis Erdwall/15/0/erzeugt einen Erdwall f: Fünf menschenfressende Haie/30/70/beschwört fünf menschenfressende Haie, sehr starkes Jutsu Flammende Feuerkugel/10/30 Flackernde Feuerkugel/10/30 Flammen-Rasengan/70/95 Feuerregen/110/150/ein riesiger Feuerregen der sich auf gewähltem Gebiet niederlässt, eigentlich verboten Flammenwalze/85/100/für viele Gegner auf einmal, eigentlich verboten Flammendes Schwert/75/90/der Arm ist ein Schwert aus Chakra (Raiton) g: Grüner Aufprall
h: Katon Haisekisho/150/300/Anwender spuckt Rauch aus dem Mund, wenn er mit Zähnen knackt wird der Rauch zu einer riesigen Explosion Holzdoppelgänger/10/0/ Eigenständige Doppelgänger aus Holz 64 Handflächen/15/50/ein Clanjutsu von Hyuuga, Hishuua i: Inferno Kreisel/100/130/riesigen brennenden Kreisel um sich herum j: Juken/5/30/ist eine Tai-Jutsu Technik Hyuuga k: Konohas großer Blitz/20/50 Konohas grosser Wirbelwind/30/70 Konohas starker Wirbelwind/40/80 Konoha Wirbelwind/10/30 Konoha Sturmwind/5/20 Konoha Donnerfaust/15/45 Konohas aufsteigender Wind/10/30/Entwaffnet den Gegner Kaiserliches Wüstenbegräbnis/50/80 Voraussetzung Treibsandlawine oder Wüste l:
m: Morgenpfau 60/120
n: Nebeltarnung/10/0/erzeugt Nebel durch den man nix sieht Naruto Rendan/5/30/eine kombo von naruto (Schattendoppelgänger nicht vergessen) o: Omote Renge-Frontal Lotus 20/60
p:
q:
r: Riesenwasserfall/30/50/ein Riesenwasserfall Rasengan/50/70/ein schwieriges jutsu des 4. Hokage Riesenrasengan/70/85/gleiches jutsu einfach tödlich Rasen Shuriken/90/200/man brauch einen handschuh um sich nicht selbst zu schaden
s: Schattendoppelgänger/10/0/erzeugt Schattendoppelgänger, erst der kann Schaden anrichten(chakra pro Doppelgänger) (Erdversteck) Schlammlawine/30/40/eine mittelgrosse Lawine aus Schlamm 64 schützende Hände/15/0/Verteidigungstechnik, Hyuuga, Hishuua Schwarzer Regen/30/0/muss noch entzündet werden sonst brennt es nicht (ja das Öl) t:
u: Umwandlung/10/5 (Hyuuga, Hishuua Clanerbe) v: Verbrennende Asche/90/120/verbrennende Asche wird gespien die eine Weile in der Luft bleibt Vertrauter Geist/30/0/Beschwört ein Riesentier.Man braucht einen Pakt.
w: Wasserdoppelgänger/5/0/erst der Doppelgänger selbst kann Schaden anrichten Wassergefängnis/15/0/ein Gefängnis aus wasser indem man sich nicht bewegen kann Wasserpeitsche/40/60/eine Peitsche aus Wasser Wasserdrachenbombe/50/60/ein riesiges Geschoss aus Wasser, mit einem Drachenkopf (Erdversteck)Weiher aus dem Totenreich/50/50/ein grosser Schlammweiher, der den Gegner darin versinken lässt Doch tödlich. Wassermauer/5/0/erzeugt eine Wassermauer, sie schützt vor Feuerjutsus x:
y:
z:
Speziell:
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Okt 31, 2008 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet