Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Konoha das Feuerland

Nach unten 
+11
ng-faner
Jesus Uchia
Rohbar
Hiru Hyuga
shika
Sasuke120
Istubu Takui
Rohbar III.
Galandor Tazumaki
sasuke
Silvannaruto
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Konoha das Feuerland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:36 pm

JETZT wird really langweilig!
Nach oben Nach unten
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika

Anzahl der Beiträge : 613
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:39 pm

Och nee

*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul*
*heul* *heul* Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 2:44 pm

lol wollen wir das thema mal sperren damit sich die leute für ein anderes land bewerben?? Lol! Lol!

Ok ich trage dich ein...
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:20 pm

Find ich gute Idee
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:17 pm

mal schauen, wenn sich der nächste für konoha bewirbt, lass ich den noch rein dann schluss für ne weile^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Gen-Nin Konohagakure
Gen-Nin Konohagakure
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 11
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 6:21 pm

Trag mich auch mal ein
Itachi
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:42 pm

Ok gut
Nach oben Nach unten
Yondaime
Akademieschüler Konoha
Akademieschüler Konoha
Yondaime

Anzahl der Beiträge : 16
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu
Lebenspunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Konoha das Feuerland - Seite 2 Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Konoha das Feuerland - Seite 2 Right_bar_bleue

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:17 pm

ich werde diesem land beitreten
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:20 pm

So, jetzt bist du aber wirklich der letzte, ausser man meldet sich schon, wie du jetzt als typischer Konoha-Nin an^^
Eingetragen!
Nach oben Nach unten
shinichi

Anzahl der Beiträge : 1
Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:03 pm

Silvannaruto schrieb:
Hier könnt ihr euch für das Feuerland bewerben.

ich würde mich gerne hier bewerben
Nach oben Nach unten
Der weiße Reißzahn

Anzahl der Beiträge : 3
Kampfstil : Nin-Jutsu
Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

BeitragThema: ich möchte mich auch bewerben   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:16 pm

shinichi schrieb:
Silvannaruto schrieb:

Nach oben Nach unten
Der weiße Reißzahn

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

BeitragThema: ich möchte mich auch bewerben   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:17 pm

Der weiße Reißzahn schrieb:
shinichi schrieb:
Silvannaruto schrieb:

Nach oben Nach unten
Der weiße Reißzahn

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

BeitragThema: ich möchte mich auch bewerben   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:17 pm

shinichi schrieb:
Silvannaruto schrieb:

Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 1:25 am

Tut mir Leid das Forum ist inaktiv, das werde ich jetzt gleich mal fett da oben hinschreiben^^

MfG

Silvan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konoha das Feuerland   Konoha das Feuerland - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konoha das Feuerland
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2