Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Konoha das Feuerland
+11 ng-faner
Jesus Uchia
Rohbar
Hiru Hyuga
shika
Sasuke120
Istubu Takui
Rohbar III.
Galandor Tazumaki
sasuke
Silvannaruto
15 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Konoha das Feuerland Mi Jan 30, 2008 5:17 pm Hier könnt ihr euch für das Feuerland bewerben.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Sa Apr 05, 2008 1:16 pm ich bewerbe mich für dises land
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Sa Apr 05, 2008 1:17 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Sa Apr 05, 2008 1:20 pm jetzt kannst du dein Haus in Konoha bauen. Wenn du Konoha verlassen willst, musst du durch das Dorftor. du kannst auch trainieren. lies einfach den Text, dann verstehst du dann schon. Ich geh jetzt aber bald in ein Restauranz. ich kanns nicht garantieren, aber höchstwahrscheinlich bin ich später noch mal on.
Viel Spass.
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Fr Apr 18, 2008 12:43 pm ich möchte mich auch für Konoha bewerben
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Fr Apr 18, 2008 7:07 pm
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 08, 2008 11:06 pm *das mach,was man in diesem Thread so macht*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 08, 2008 11:11 pm
Istubu Takui Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 4Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 08, 2008 11:12 pm ich reiche hiermit meine bewerbung für das feuerreich ein
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 08, 2008 11:13 pm auch dich werde ich sofort eintragen!!
Sasuke120 Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 3Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 15, 2008 6:10 pm Ich will mich auch für Konoha Bewerben
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 15, 2008 8:52 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Jul 15, 2008 11:44 pm OMG schon wieder Konoha langweiliger gehts net.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Mi Jul 16, 2008 9:49 pm
Hiru Hyuga
Anzahl der Beiträge : 9Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Sa Nov 29, 2008 4:51 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Sa Nov 29, 2008 7:09 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland So Nov 30, 2008 12:27 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Mo Dez 01, 2008 7:25 pm hey shika du weisst dass du nicht mehr in akatsuki bist, aber ich leiste dir und rohbar schön gesellschaft, du wirst von uns angegriffen und ich greife mit ihm zusammen an^^ bist eingetragen Hiru
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Mo Dez 01, 2008 9:11 pm sry konnte dich doch noch net eintragen, es gibt da im moment ein problem mit den rängen, ich werde mich aber bemühen dieses problem zu beheben...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Dez 02, 2008 9:12 am
Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Dez 02, 2008 9:36 pm würde mich auhc gerne für konoha bewerben
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Dez 02, 2008 10:21 pm ok wenn du meinst^^ sry hiru, ich trag dich erstmal als jo-nin ein ok? ich kann den rang medic-nin net erstellen, aber ich werde schauen ob ichs schaffe...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Di Dez 02, 2008 11:14 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Mi Dez 03, 2008 12:10 pm
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Konoha das Feuerland Do Dez 11, 2008 9:34 pm Hi, ich bin neu hier. Ich möchte mich für Konoha bewerben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Konoha das Feuerland
Konoha das Feuerland