Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Wirtshaus_
+3 Kakashi
Silvannaruto
Rohbar
7 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:51 am Pah die Anbus erwischen mich nie! Ich bin schon 3 Galaxien weiter! Ps: Könnte ne lüge sein.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:52 am Da ich hab ein Haar von ihm.Damit könnt ihr ihn orten.Da is er?OK ANGRIFF!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:53 am DAs wird nicht klappen! Suiton Baksui Shouha! Goschu Kozame!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:54 am Oho!Da is wer wütend.Ergieb dich! SUITON SYUURIDAN NO JUTSU!*abtauchundkunainachdirwerf*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:54 am Umwandlung und Kunai abwehren hähä
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:55 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:55 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:56 am CHAKRAMAGNET!!!Entweder kommst du etzt runter oder dein Chakra is weg.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:57 am Dann komm ich runter und mach dich fertig!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:57 am *wartenbisduuntenbistdannhochspringdirchakraebtziehundwassereigenständigmachsodassesdichbegräbt*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:58 am Dann werd ich mal kurz auf die zweite Stufe gehen und mich befreien und geh dann in ein anderes Land und dort werden mich die scheiss Anbus nie finden.
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:59 am Hallo ich möchte gern etwas essen!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:00 pm Was darfs denn sein?Unnd ihren Namen hätt ich gern
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:01 pm Ich bin Kakashi und hätte gern Spaghetti!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:01 pm Hier bitte.Sauce?Oh moment.*davonwuseluminGBeintragen**freu*.ok Welche Sauce
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:02 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:03 pm OK hier bitte.Das macht 3 Ryu.
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:03 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:04 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:04 pm Erzähler: Nach dreizehn Jahren... Silvannaruto als Opa: ich möcht gern etwas essen!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:05 pm Was darfs sein?oh ich hab das Gästebuch verloren shit!(den kenn ich doch irgendwo her)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:06 pm Ich möcht gern eine Nudelsuppe!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:06 pm OMG HIER BITTE.(son nudelsuppenverrückten hatt ich erstgrad hier)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:07 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 12:08 pm 3Ryu.Ich kenn dich doch i-wo her
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wirtshaus_
Wirtshaus_
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten