Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Wirtshaus_
+3 Kakashi
Silvannaruto
Rohbar
7 verfasser
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Wirtshaus_ Do Jan 31, 2008 10:38 pm Eine Geschichte.Es funktioniert so:Ich habe ein Wirtshaus gebaut(d.h. ich bin der Wirt und trage den Namen Rohber in der Geschichte)und jeder von euch is n anderer Charakter.Fangen wir an: Rohbar sagte,nachden das Haus fertig war erleichtert:"Puh,n harter Brocken Arbeit!Jetzt muss ich nur noch waten bis Gäste kommen."
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Do Jan 31, 2008 10:46 pm silvannaruto:was ist heute das menü?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Do Jan 31, 2008 10:49 pm Cammelloni mit Tomatensauce. Kostet nur 2,50 Ryu!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Do Jan 31, 2008 10:57 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ So Feb 03, 2008 11:18 pm Hier bitte.Frisch aus der Pfanne.Salz?Pfeffer?Paprika? Das macht übrigens 2,50 Ryu
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:26 am hier das geld. übrigens ich möchte paprika!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:27 am Hier bitteschön. *wannendlichanderegästekommenfrag*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:28 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:28 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:38 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:39 am Wie lautet ihr Name?Dann kqann ich sie ins Gästebuch eintragen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:39 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:40 am ok*davonwuselumdichinGBeinzutragen*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:40 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:41 am AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!Heissen sie wirklich silvannaruto????????
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:42 am jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie depp und übrigens ihr wiiiiiiiiiiiiirtshausssssssss ists deeeeeeeerrr gröööööööööööösteeeeee scheiiiiiiiiisssssssssssss dennnnnn eeeeessss gibt! ps: ist wahrscheinlich nur ein witz
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:43 am GRRRRRRRRRR etzt REICHTS ICH VERSTEH KEIN SPASS!!!!!!SUITON SYUURIDAN NO JUTSU!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:44 am suiton baxui shuhaa! Goschu kozame
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:45 am *ausweich*CHIDORI MIT RASENGAN(ODAMA RASENGAN)"STIIIRB!!!!!!!!"
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:45 am umwandlung *warumdunichtinskypekommenvielleichtweildubeideinemvatersein?*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:46 am *ausweich*IM SCHATTENVERSTECK DER SCHLANGENHAND!!!!!!(ich bin bei vater)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:47 am übrigens umwandlung kannst du nicht ausweichen! Ps: nur son tipp! das is ne abwehrtechnik!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:49 am Weis ich.ich weich gen hintn ausXD.Und etzt durchschuende,manipulierende windmüle und während du gefesselt bist ODAMA RASENGAN!!!!!(is tötlich). und etzt*totenfeindambodenbetracht*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:50 am ich bin nicht tot ich bin hinter dir das war das Jutsu des Tausches. Und jetzt werd ich mal abziehen. Bis zum *nächsten Mal*!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Wirtshaus_ Mo Feb 04, 2008 11:50 am SHIT ER HAUT AB*anbusrufen*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wirtshaus_
Wirtshaus_
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten