Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Akatsuki Mission 06
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:36 am
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:38 am nein er nicht aber ich. na was führt ihr im schilde?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:38 am Geht dich nix an! Geh aus dem weg und ich werd dir nix tun! RINNEGAN!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:39 am wieso soll ich dir schon aus dem weg gehen? übrigens wenn ihr pläne sucht, da gibts nix interessantes ausser das ich die Lage von Kemuri endlich weiss. *sag*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:40 am "hi" Ganzgelassenkomm* "Ah, da is ja der Hokage" suitonosae raitonosae Hierondoriongan
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:41 am Nein es gibt da was anderes...und du machst den riesigen Fehler,dich Akatsuki in den Weg zu stellen!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:42 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:43 am *alle anbus kommen* sie fallen nicht auf eure technik rein. *dieanderendasbürobewach* so da kommt ihr nicht rein falls ihr da rein wollt.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:43 am AAAHHH NE SPINNE KRABBELT ZU SILVANNARUTO!!!BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!MACH SIE WEG!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:44 am nein!!! Ihr führt was im schilde
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:45 am Raiton!!!!!!!!!!!!!! Blitzeinschlag
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:45 am RAAAHH SIE IST BEI DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIE WIRD RIIIEEEEEESIG!!!!!!!AAAHHHHHH WAS IAST DAS?????
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:46 am ich habs gewusst das ihr was im schilde führt. Anbus bruzzeln die Spinne!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:46 am KATSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE ANBUS UND DU SIN FUTSCH!!!!!!!!ALLES VERBRANNT!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHAHA!!!!VOLL REINGEFALLN!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:47 am ganzunbemerktichdavonschleich*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:47 am das war das jutus des tausches *zumbürogeh*
Zuletzt von Silvannaruto am Mi Apr 23, 2008 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:47 am *aufspring und vor explosion ausweich*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:48 am Pass auf!Ich sollte dich nicht anschaun können!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:48 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:49 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:49 am Dein Byaringan hilft dir nix!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 06 Mi Apr 23, 2008 10:52 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Akatsuki Mission 06
Akatsuki Mission 06