Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Akatsuki Mission 2
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:30 pm *vor dem Büro auf Silvannaruto wart*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:31 pm hier bin ich. na wie gehen wir vor? der wird sicher bewacht...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:31 pm ich hab Briefbomben dabei
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:32 pm Hmm als ich noch hier war,waren immer 5 Spezialausgebildete ANBUs beim Mizukage...wir könnten sie mit einem Wasserjutsu alle auf 1Mal ausschalten können...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:34 pm ja gut. Wasserdrachenbombe!!! Chakra: 70 Oh nein, das war das Jutsu des Tausches hinter uns!!!
Zuletzt von Silvannaruto am Do Apr 10, 2008 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:35 pm RASENGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:39 pm scheisse, ich bin getroffen. Leben: 100
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:42 pm Dann wolln wir mal aufräumen RYUSA BAKYRU(TREIBSANDLAWINE)!!! Alle wech^^ Soooo jetzt zum Mizukage
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:44 pm da ist er, ich überlass ihn dir.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:46 pm Viel Spass mit ihm... Ich kümmer mich ums Haus!Feuerversteck:Jutsu des Drachenfeuers Das haus ist gleich hin!Beeil dich bitte!Sonst verbrennst du!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:47 pm 5 menschenfressende Haie!!! Stirb!!! Chakra: 40
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:50 pm *abhau* HEHE wir habns geschafft! Was haben wir für neue Werte?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Akatsuki Mission 2 Do Apr 10, 2008 9:56 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Akatsuki Mission 2
Akatsuki Mission 2