So da wären wir. Ich will mal mein Clanerbe Byaringan trainieren. *heftigtrainier*
Plötzlich, es war schon ziemlich dunkel, da kamen Bären geschlichen. Ich bemerkte sie sofort, da ich mein Byaringan hatte und das eine Mischung zwischen Byakugan und Sharingan ist. Jetzt werden sie aggressiv und greifen an. Ich werde leicht getroffen. Schaden:10
Feuerversteck: Flammenwalze (für mehrere Gegner)/85/100
Ich seh traurig zu, wie einige Bären verbrannten, und die restlichen schnell verschwanden. Aber immerhin war es Verteidigung, es hat mir geholfen mein Byaringan zu trainieren und die Flammenwalze auch noch gleich.
Du bist wie immer zu zuversichtlich!Ich werd Chakra in rauen Mengen einsetzen! Sag nix von deinem tollen Jutsu!Das is mir egal....ach übrigens:Ist dein tolles Jutsu Clanerbe???
Thema: Re: Trainingswiese Fr Jan 09, 2009 11:04 pm
Hiaishin! Come from Akatsukis Versteck!
"So!Jetzt heisst es trainieren!Weg da,ihr Bären!!!Kusch xD!" *stellt sich in die Mitte,der nun leeren Wiese!* //Sehr gut!Niemand mehr hier,der mich stören könnte!!!// Kekkeigenkai:Bebende Erde!!! //Nur dumm,dass mir kein besserer Name eingefallen ist// *sehr schnell Fingerzeichen formt!Wahnsinnig schnell!Er formt nun 10`000 pro Sec!!!* //Sehr gut!Ich komme auf Betriebstemperatur^^// /Das kann ich besser// *bricht das Jutsu ab* //Noch mal!// KEKKEIGENKAI:JUTSU DER BEBENDEN ERDE!!! //Jetzt läufts!!!// Rohbar formt nun über 1`000`000`000`000 Fingerzeichen pro Tausendstelsekunde!!!! //So...da die Fingerzeichen 3 Sek. lang dauern,sind es knapp 3`000`000`000`000`000!!// //Das ich das so schnell hinbekomm// Eigentlich sind es sage und schreibe: 9`000`000`000`000`000 Fingerzeichen!!!!! //Das könnt ich noch schneller...jetzt gehts aber erstmal richtig los!!!//
Rohbar ist umgeben von einer unvorstellbaren Menge Chakra!Mehr,als man je haben kann!!!Das ganze endet in einer riiiesigen Explosion,die so viel Staub aufwirbelt,dass sogar Konohas die riiesige Wolke betrachten können!!!Alles Gras auf der Wiese ist weg!Auch alle Bäume weit und breit!Aber das ist nicht alles!AUS DER ERDE KOMMT CHAKRA!!!Es ist das selbe,dass Rohbar umgeben hat!Nun kommts aus dem Boden!Die Erde bricht in einem Radius von 80km auf!Nur Dörfer und Strassen werden verschont,da Rohbar das aufbrechen steuern kann!Nun quillt Lava aus der Erde!Sie verbreitet sich!Alles wird verbrannt!Doch die Lava kühlt nicht ab!Sie bleibt heiss!Es ist auch keine von Chakra geformte Lava!Es ist ECHTE!!!Alles ist überflutet und Rohbar steht mittendrin!Er hat noch 3 Meter zu jeder Seite Platz.Nun wirds noch schlimmer:Die Erde bricht noch weiter auf!Die gewaltige Hitze aus dem Erdinneren kommt hoch!Die Erdkruste und der äussere Mantel sind durchbrochen!Das sind die 2 ersten Schichten der Erde.
*grinst* //Wenn ich wollte,könnte ich die Erde bis zum Kern aufmachen!!!//
Es wird sehr heiss!Nur Rohbar ist abgekühlt!Aus i-einem Grund,ist er nciht am schwitzen! Alle anderen Lebewesen wären gestorben!Sogar in Konoha wirds plötzlich 10°C wärmer! Dann:Das Chakra kommt aus der Lava und aus allem!Überall strömt Chakra zu Rohbar!!!Diesmal ist die Menge nur noch viiiel grösser!!!!Alles endet wie beim ersten Mal mit einer gigantischen Explosion!Nur ist sie dieses Mal viiiel grösser.Es gibt im Schnitt 100 Druckwellen pro Sekunde!Das ganze dauert 1 Minute!Dann ist die Explosion vorbei.Die Erde ist wieder zu!Doch es gibt noch ein gewaltiges Erdbeben(Deshalb der Name des Jutsus)!Das Beben ist in der gesamten Ninjawelt zu spüren!!Jedoch:Am stärksten ist es genau um Rohbar!in einem Radius von etwa 10 Metern ist es am allesstärksten!Trotzdem: In Konoha bekommen die Berge Risse!In Kiri droht ein Tsunami!!!Doch Rohbar unterbindet diese Gefahr,indem er das Jutsu zum letzten Schritt bringt: Irgendeine Mischung aus sehr vielen Elementen(nicht nur der 5 Basis-Elemente) ist für die letzte Druckwelle zuständig!Sie zieht über die ganze Ninjawelt,richtet aber keinen Schaden an.Rohbar kontrolliert das ganze Jutsu!
//WOW!!!// *kann es kaum fassen* //Soviel hab ich nicht erwartet!!!!!Aber ich wusste ja,das meine neue Technik was bringt!!!Nicht wegen dem Rinnegan kostet diese Technik 0 Chakra!!!// *lässt sich auf den Boden fallen* //Trotz allem das anstrengendste,was ich je erlebt hab!Anstrengender als jeder Kampf!// *Hiaishin* Go to:Akatsukis Versteck!
So, jetzt werde ich mal mein neues Jutsu testen, es könnte gefährlich werden!!
*fest auf beide Beine hinsteh*
*Chakra aus der Umgebung absorbier*
//Ich brauche Chakra von der Umgebung, sonst würde ich gleich ohnmächtig werden, bzw. sterben (Krankenhaus)//
*konzentrier*
*Silvannaruto spürt, wie das gewaltige Chakra ihn umgibt*
//WOOOOOOW!!!//
Ok der grosse Moment!!! Zorn der Elemente-Götter!!!!!!!!!!
*Chakra Silvannaruto umgeb*
//Halten!!!! AAAAAAAAAAAAAH es tut weh!!! HALTEN!!!!!!//
//LOSLASSEN!!!!!//
*Chakra fliessen lass*
*Chakra freisetz*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
*Viele Grosse Meteoriten fliegen vom Himmel in das gewollte Umfeld*
*zuerst sind es nur normale Meteoriten*
*jetzt fliegen sie in verschiedenen Elementen vom Himmel!*
//Wasser, jetzt Feuer los, Erde!!!, Donner!!//
*die Felsen gehorchen*
*sie geraten ausser Kontrolle*
//oh nein, sie fliegen auf die Dörfer zu!!!//
//Ich muss sie aufhalten//
*konzentrier*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
*Chakra stoppt*
//OH nein!!// *die Felsen fliegen weiter vom Himmel*
*sehr fest konzentrier*
*Chakra-Fluss wird endgültig gestoppt*
//uuuuf geschafft//
*überall liegen meteoriten rum, normale und solche aus verschiedenen Elementen*
*mir übel wird*
*kotz*
//Oh nein, mein ganzes Chakra ist aufgebraucht...//
*schwindlig wird*
Leise sagt: "Rohbar... es tut mir Leid... ich wollte so stark sein wie du... ich habe mich überanstrengt... mein Chakra.... weg.... es tut mir so Leid..... bitte hilf mir....!"
*langsam die Augen zumach*
*umfall*
*ohnmächtig bin*
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57 Lebenspunkte : Chakrapunkte :