Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren_________
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 6:24 pm Mizu Bunshin no Jutsu! Du,geh nach Kumo und mach ......OK Hiaishin Und du gehst nach Oto...vllt is da was...OK hiaishin!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 10:15 pm *einbriefbeirohbarankommt*: ich hab andere länder darüber informiert. der rai-kage hält aussschau nach dem typen und meine untertanen haben die mission ihn zu suchen. galandor hat einen verdächtigen gefangen genommen. komm bitte gleich nach konoha!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 10:22 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 10:42 pm shika schrieb: Pech was mach ist das nich toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.Tolll toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.Toll. toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll. Ich dachte, dass wenigstens der Admin was Merken würde
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 10:46 pm lol ein paar buchstaben mehr. tipp: kunai ist immernoch unterwegs ^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Fr Jun 13, 2008 10:52 pm ach neee kai( sakado no kai) wiedersehn du tolles kunai bäh Raikisho kai wiedersehen. *etwas ganz spezielles mach öhm ach ja ,da. Hiaishin. So ich muss in mein Labor.
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Jun 14, 2008 10:48 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Jun 14, 2008 10:55 pm
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Jun 14, 2008 11:13 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Sa Jun 14, 2008 11:25 pm Hiaishin(vors Tor).....*konzentrier* *durchgeh*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Jun 15, 2008 11:30 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Jun 15, 2008 5:15 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:33 am Hiaishin vors Tor! Taju Kagebunshin no Jutsu! Ihr macht jetzt das und das und das........verstanden?Ja! Hier sind die Anführer eurer Gruppen!Ihr geht in 10 Gruppen!!!Die grössten gehn da un da hin!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:36 am byaringan-teleport vors tor!!! Katakarikubyhashigan!!!!!!!! rohbar darf ich kopieren?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:37 am Mich net und die Anführer auch net^^Macht euch bereit fürs Jutsu!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:37 am lol dann kämpft er halt gegen sich selbst... hishuua-kuchyose!!!! *shikas und silvannarutosheraufbeschwör*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:39 am ihr da dahin ihr dahin und spezialgruppe geht 2 schritte nach hinten
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:40 am Jetzt kannn er Bekanntschaft mit meinen Forschungen machen!*was anzieh* *durchgeh ohne Probleme*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:42 am ok los rein mit mir hishuua-schutz!! *ohneproblemedurchgeh*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:44 am los Gruppen fertikl hainoukou
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:45 am Legt die Gegenstände bereit!Zieht die ....an!Beginnt!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:50 am Ich hab noch 745 CP! Beginnt mit dem Jutsu
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:51 am auch hier horoguramu no jutsu
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:53 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo Aug 11, 2008 11:54 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren_________
Passieren_________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten