Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Krankenhaus
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Krankenhaus Do März 20, 2008 1:26 pm Hier ist das Krankenhaus. Wenn jemand in einem Kampf oder auf einer Mission verloren hat, dann findet er sich hier wieder.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Krankenhaus Fr Apr 11, 2008 10:00 pm Silvannaruto kommt langsam wieder zu sich. Die Pflicht ruft. Er rennt aus dem Krankenhaus.
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Krankenhaus Mi Dez 31, 2008 7:35 pm Hoffentlich gibts hier nicht allzu grobe Fälle(Immer noch schlendern)
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Krankenhaus Mi Jan 21, 2009 5:17 pm *ankomm* *den verletzten Hokage in ein Bett leg* *wart* //Hoffentlich gehts ihm bald besser//
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Krankenhaus Mi Jan 21, 2009 5:28 pm *zu sich komm* *augen aufschlag* //Wo... wo bin ich?// *Kakashi seh* hi... wo bin ich?? "im Krankenhaus" Was ist passiert?? "ich habe dich auf der Wiese von Hoshi ohnmächtig gefunden... Eigentlich wollte ich etwas fragen, aber in der ganzen Aufregung hab ich vergessen was..." *langsam aufsteh* Ich erinnere mich wieder. Ich trainierte mein geheimes Jutsu... Ich fühle mich wieder frisch und ich hab mein Chakra wieder... Ich glaub ich probiere es nochmal!! Byaringan-Teleport! Kakashi: "oh nein...."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Krankenhaus
Krankenhaus