Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac
Was findet ihr besser? Mac 33% [ 4 ] Windows 67% [ 8 ] Andere 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do März 06, 2008 4:39 pm Ich wollt mal fragen was ihr besser findet!
Zuletzt von Silvannaruto am Fr März 07, 2008 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do März 06, 2008 7:34 pm
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do März 06, 2008 8:29 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do März 06, 2008 10:18 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Fr März 07, 2008 9:56 am Doch klar hab ich Windoof schon benutzt und Kakashi auch er ist fast durchgedreht so wie ich.
Windoof ist zum
!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Fr März 07, 2008 5:05 pm Ja Windows is zum
!!!ABER ES IST ZUM
GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Sa März 08, 2008 10:49 pm Hey wo hat dieser karashi denn PC benutzt. Oh meine Arrgumente: 1. Besser 2. Mehr Tools 3. In der Medio gibts nur PC 4. Mistnutzern wird das Gehirn verdorben. 5. Winsuper musste für Mist ein office zusammanbasteln. MfG Chosun
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do Mai 29, 2008 9:49 pm weist du ich habe bei meinem freund windoof probirt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Fr Mai 30, 2008 6:34 pm MANIPULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOR EIN PAAR TAGEN WAR WINWOWS NOCH IN FÜHRUNG MIT DER SELBEN ANZAHL VON STIMMENDEN WIE JETZT!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Fr Mai 30, 2008 8:37 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Sa Mai 31, 2008 1:29 pm äh doch^^ums mit deinen Worten zu sagn^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac Do Jun 12, 2008 2:03 pm lol wenn die ganzen Rechtschreibfehler Windows Stimmen wären, dann wäre es jetzt 100:4 für Windows.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac
Mac ist besser als Windoof? Na klar Stimmt alle für Mac