*aus dem Boden auftaucht mit einer durchsichtigen Hülle umgeben* Ukojizai *es beginnt zu regnen aus dunklen Gewitterwolken* *um das ganze Dorf sich eine riesige Kuppel bildet* (nein, nicht Kuinjutsu Fyuin) //Gemaht mit der Macht der Bijus.....sie kann nicht zerstört oder aufgehalten werden mit bekannten Mitteln// *alle seine Schriftrollen auspackt* *alle auf dem Boden verbreitet* *alle auf einmal aktiviert* *eine riesige Statue erscheint und man eine riesige Macht spüren kann* *die Statue ihren *Mund* öffnet* *8 Bijus herauskommen**diese ebenfalls mit der Hülle umgeben sind* *diese das ganze Dorf verwüsten(inkl. Hokageturm)* Nicht die Bewohner....für die hab ich was anderes... *mit seinem Shinra Tensei die Hokageköpfe zerstört* (dieer Teil geschieht innerhalb einiger Sekunden) *plötzlich sich ein riesiger Schwall von 1000en von Ninjas sich übers Dorf ergiesst* //Sehr gut// *einige derer die Unterwelt mit einem unsichtbaren Feld umgeben* *alle ANBUs und sonstige Ninjas einen grausamen Tod finden(ausser die User MUAHAHA)* //Und jetzt// MOURYOU! ERHEBE DICH!!!!! *ein gewaltiger Drache auf das Dorf stürtzt* //Stärker als jeder andere// (auch dieser Teil innerhalb weniger Sekunden) //Und gleich noch ein Trumpf im Ärmel!// *seine Hülle zu glänzen beginnt* *alle Ninjas plötzlich ein anderes Chakra haben(ausser mir natürlich)* *sie alle Bewohner umbringen* *noch ein kleiner Ring verteidiger(darunter die meisten User Konohas) übrigbleibt* *diese zusammengetrieben und eingekesselt werden* Uka no Jutsu *das Dorf jetzt so aussieht, als wäre nie ein Dorf dagewesen(Gras, Wiesen, Flüsse etc.)* (falls ihr noch nicht kapiert habt: ich bin abseits des Geschehens auf einem Hügel) *einer der 1000en Ninjas vortritt und verrückt zu lachen beginnt* Wir wurden entsandt von der grössten Macht dieser Welt! Es ist nicht Rohbar, der Anführer der Akatsuki, wie ihr vielleicht denkt.... Nicht mal euer Hokage UND Rohbar hätten eine Chance gegen sie... Und ihr und Rohbar unterstehen wir Ihr wollt wissen, welche Macht? Findet es heraus!
(hör auf, es zu löschen...es bringt nix...und 2. ist es möglich, was ich mache!!)