Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Yondaimes charakter
Autor Nachricht Yondaime Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Yondaimes charakter Do Mai 21, 2009 9:33 pm Name**: patrick Alter**: 10 Geschlecht**: männlich ICQ*: MSN*: E-Mail*: Woher hast du uns gefunden?**: bruder Über euren Chara: Name**: minato namikaze Alter**: 19 Geschlecht**: männlich Waffen*: Kunai, Shuriken Besonderheiten*: Hokage der vierten generation Charakter*: Mag schöne tage Vergangenheit*: Er ist der bruder von Silvannaruto. Auch er hat früher immer trainiert, genau wie Silvannaruto. Sie trainierten auch viel zusammen, deshalb sind beide stark. * Freiwillig ** Pflicht
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Do Mai 21, 2009 9:35 pm Hallo! ENDLICH! My rl brother und my rpg brother is back!! Hoffentlich spielst bei Orochimaru und Kakashi aber auch noch... Hiermit ernenn ich dich zum zweiten Hokage von Konohagakure^^ Jaaa jetzt sind wir zwei...^^ Angenommen.
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:13 pm Da kommt der EINSPRUCH : Wenn es jetzt Wirtschaft wäre, würde man das, was SN da macht "Vetternwirtschaft" nennen... Yondaime muss genau wie JEDER ANDERE(ich, shika, safan etc.) SÄMTLICHE Prüfungen machen! Deshalb protestiere ich... Von mir aus gesehen Akademieschüler und nicht KAGE!! Und zwar ALLE PRÜFUNGEN mit EINGEHALTENEN ABGABETERMINEN!! Alles klar?! DAGEGEN
Zuletzt von Rohbar am Fr Mai 22, 2009 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:14 pm .................................. DAGEGEN
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:20 pm Lol nur blöd dass nur Admins annehmen und ablehnen können...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:20 pm Nur blöd, dass also deshalb abgelehnt ist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:22 pm Ne weil ich schon angenommen hab xp
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:23 pm Wir müssen darüber in der nächsten Session in 3 Jahren entscheiden xD Ne Quatsch beiseite: Wenn sich 2 streiten, freut sich das dritte! Definition "das/der Dritte": Name: shika xDD Er ist dagegen... Ich ziehe weiter ans Bundesgericht
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:25 pm DU... bist nur Co-Admin wenn ich dich daran erinnern darf.... ICH bin der Gründer des Forums...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:28 pm Wenn das so ist.... Ich stelle dir eine Frist von 24h! Wenn bis dann nicht über ALLES(was ich verlange) abgestimmt wird, bin ich weg! (aber nicht nicht sofort...MUAHAHA)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 1:29 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 6:37 pm Übrigens wie gesagt, Kristina ist auch bei Anbu gestartet...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 6:38 pm Und nochwas... ES GIBT GAR KEINE KAGE PRÜFUNG... Die Kage wurden bis jetzt immer von mir ernannt also-.-
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Mai 22, 2009 10:05 pm Ach DARUM musste shika alle Prüfungen machen, obwohl er Anführer in Hoshi ist...jetzt kapier ichs XD
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 12:44 am mir wird das zu blöd mit dem rumstreiten wenn nicht endlich das aufhört geh ich für immer und des is unfair das er nr weil bruder is ho-kage wird
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 4:48 pm So...wegen sasukes Post gibts nochma 48 Stunden Zeit! Gäbe eine Abstimmungsniederlage für mich, würde ich das schon akzeptieren! Eine neue Bedingung kommt dazu: 99%ige Demokratie (gib dir halt das Veto-Recht...aber nur, wenn weniger als 75% dafür sind kanns geltend gemacht werden!)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 5:39 pm Ok... Yondaime wird zum Akademieschüler...
Yondaime Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 6:01 pm silvan ich spiele nicht mehr tschüssi
Yondaime Akademieschüler Konoha
Anzahl der Beiträge : 16Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 6:06 pm dein forum ist der grösse scheiss
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 6:10 pm Seht ihr genau wegen dem...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Mai 23, 2009 6:52 pm Dazu muss man wohl nix mehr sagen, oder?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Mi Mai 27, 2009 3:56 pm hör mal yondaime wenn du nicht fair spielen kannst nur weil du Akademieschüler bist ist das ja nicht Silvans Problem. Zumem hast du ha eigentlich keine Vrteile wenn du einen höheren Rang hast
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Fr Jun 05, 2009 9:37 pm Stimmt, aber er ist schon lange net mehr on...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Jun 06, 2009 12:46 pm Der Post von Shika ist ja auch schon alt xD
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Yondaimes charakter Sa Jun 06, 2009 1:06 pm Ja weil ich halt kein spass mehr am Forum hab und es mich ankackt on zu kommen deswegen komm ich nur noch selten, und da bist du ja nicht grad unschuldig dafür Rohbar!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Yondaimes charakter
Yondaimes charakter