Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Das Portal zum Mond
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Das Portal zum Mond Di Mai 19, 2009 4:13 pm Hier müsst ihr ins Portal steigen, wenn ihr auf den Mond wollt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das Portal zum Mond Di Mai 19, 2009 8:19 pm UNMÖGLICH..... Getsu Hat und RAUCHT keinen Mond-Zugang... Und wenn wer auf den Mond geht--->Tot wegen Vakuum,kein Sauerstoff und vieles mehr (wie gesagt...mir wirds zu blöd..)
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das Portal zum Mond Di Mai 19, 2009 9:08 pm Ich fands halt lustig omg-.- Hau halt ab wenns dir zu blöd wird-.- du meckerst hier rum wie Dominiks Vater!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das Portal zum Mond Mi Mai 20, 2009 5:12 pm ich finds auch blöd machs weg
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das Portal zum Mond Mi Mai 20, 2009 10:43 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das Portal zum Mond Mi Mai 20, 2009 10:44 pm Habs mal geändert, so ist es jetzt realistisch^^ -closed-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Portal zum Mond
Das Portal zum Mond