Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Mai 08, 2009 9:56 pm
*seine zwei kleinen Donner-Schwerter hervorhol* "Ok fangen wir an!" "Good Luck!" *Schwerter über den Kopf heb* *zusammen halt* *ein paar Blitze auf Rohbar herabstossen*
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Mai 08, 2009 9:59 pm
*beobachtet ihn* Pff! Shunshin *verschwindet* //Mal die Umgebung prüfen// //Trokener Boden...perfekt// *aus dem Schatten tritt* Na...gibst du jetzt auf? Last chance... *die geöffnete rechte Hand in seine Richtung hält* Na?
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar So Mai 10, 2009 5:29 pm
Ok weiter gehts!!
*sieht was Rohbar gemacht hat* //In diesem Fall wird es JETZT nicht mehr klappen// *auf das "JETZT" die ganze Arena im Abstand von 30 cm von ihm mit Blitzen füll* //Was machst du jetzt??//
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar So Mai 10, 2009 6:38 pm
//Das sehen wir noch^^// //Dieser Idiot!// Chibaku Tensei *eine schwarze Kugel gen Himmel wirft* *sie alle Blitze aufsaugt* //Von oben bin ich nun geschützt^^// //Von den Seiten und von hinten wird ers nicht versuchen..// //Von unten...geschützt^^// //Ein Frontalangriff wäre leichtsinnig von ihm...// //Naja...erst mal in die Defensive^^//
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar So Mai 10, 2009 9:58 pm
//Hmm... gut gemacht...// *Arm heb* "Zu dumm, dass ich Bescheid weiss über diese Kugel!" "Ich werde sie jetzt mal ins Jenseits befördern bevor sie mich aufsaugt...^^" Shinra Tensei!!! *Die Kugel in verschiedene Teile aufteil* *Die verschiedenen Teile weit aus der Arena schleuder* *Elemente kontrollier* Suiton: Baku Suishouha!! *nur einen kleinen Teich erschaff* *Hinter Rohbar sich ein Hügel aus Erde erhebt* Wasserversteck: Wasserpeitsche (Schaden: 60, mit Elektrizität 100) *Der Erdhügel auf ihn zukommt* *Schwerter heb* *zusammenhalt* *Blitze in die Wasserpeitsche stossen, so dass sie elektrisiert wird* *Blitze auch von oben auf Rohbar hinabstossen* Katon: Gokakyu no Jutsu!!! *das Feuer kontrollier* *zu zwei Bällen mach* *diese von der Seite auf Rohbar zukommen* *ist sehr heiss als er die Bälle spuckt* //Ok!!//
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar So Mai 10, 2009 10:10 pm
Hehe...mit dem hab ich gerechnet...Trottel *die berühmt-berüchtigte Kuppel bildet* *die Schwerter wegfliegen lässt* //Jetzt bin ich dran// Chibaku Tensei *die Kuppel erweitert, dass sie die ganze Arena füllt* //Kostet viel Chakra...aber egal// //Das ist die beste Strategie// *ein 2ter Körper hinter dem ersten auftaucht* //Und der erste wird jetzt geschützt...// Der 2te: Shinra Tensei *SNs Körper aus der Arena schleudert* //Er hat verloren!// //Er kann nicht Tauschen...er kann nichts mehr machen^^// //Wie gemein, meine neuste Strategie...//
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Mo Mai 11, 2009 3:50 pm
*die Kuppel seh* //Omg nicht schon wieder diese blöde Kuppel!!// *im nächsten Moment weggeschleudert wird* *Tiger-Fingerzeichen macht* *Chakra schmiedet* *im nächsten Moment sein Reitdrache und sein Kriegsdrache erscheinen* *auf dem Reitdrachen zum Halt komm* *fliegt mit dem Drachen und dem Kriegsdrachen zurück in die Arena* *abspringt* *der Reitdrache davonfliegt* //Flammi du unterstützt mich!// *"Flammi" speiht Flammis^^* "Wenn du es so willst..." *Fingerzeichen form* *die Piercings glühen bei den Körpern* *im nächsten Moment ein paar Körper auftauchen* (Darunter sind die Hokages 1-5 und Jiraya, auch Kazekage Gaara) *Jingay Pain geheim ankommt mit ihren Körpern* Tayuya: *Flöte hervornimmt* *zu spielen beginnt* *Rohbar in einem Gen-Jutsu fängt* Kidomaru: *sieht dass Rohbar im Gen-Jutsu gefangen ist* *Schiesst harte Spinnenfäden auf ihn* *ist zufrieden* Kankuro: *stellt sich hinter Rohbar auf* *beschwört seine Puppe um den Gegner zu fangen* Silvannaruto: Shinra Tensei!! *Rohbar in die Puppe befördert* Kankuro: *Puppe zusammenzieht* *Schwerter reinsticht*
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Mo Mai 11, 2009 7:51 pm
(Da die Frage ungeklärt ist,WELCHEN der 2 du angreifst, wähl ich aus MUAHAHA) *die Drachen zu SNs Überraschung nicht erscheinen* *die Piercings keine Aktion oder Reaktion zeigen* *niemand kommt* *kein Gen-Jutsu deshalb kommt* *Shinra Tensei nicht wirkt* Hehe... Du vergeudest Chakra... Gib auf... //5 Sekunden Zeit// *der eine (2te) auf SN losstürmt(der auf den Boden fällt, da die Drachis nicht erscheinen)* Keines deiner Jutsu wirkt hier! GIB AUF! //Wenn der wüsste// *mit seinem Schwert auf SNs Hals zielt* Chidori Kusangi *das Schwert in Richtung Hals stösst*