Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Verbesserung durch Gegenstände
Autor Nachricht Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Verbesserung durch Gegenstände Mi Apr 22, 2009 9:35 pm Man könnte bei den Gegenständen die mAn gekauft hat die Wertung verbessern
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände Mi Apr 22, 2009 10:11 pm Ja das mit den Fertigkeiten ist noch im Aufbau... Bin schon lang auf die Idee gekommen mit den Stufen, aber erst heut hab ich darauf zurückgegriffen. Ich werd sowas noch machen... MfG
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände Do Apr 23, 2009 6:23 pm Ja, nachdem der Vorschlag in der Abstimmung abgewiesen wurde -.-
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände Do Apr 23, 2009 9:59 pm Wurde überhaupt nie abgestummen...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände Do Mai 07, 2009 6:21 pm kannst ja einfach ne bestimmte verbesserung der waffe festlegen
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände Do Mai 07, 2009 6:27 pm Doch es wurde abgestummen! Gut..keine Umfrage^^ Zitat: "Wie fändet ihrs..." war dein Satz! Fast alle waren dagegen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verbesserung durch Gegenstände
Verbesserung durch Gegenstände
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten