Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
shika-Rohbar(T1|Finale)
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo Mai 11, 2009 3:45 pm mit dem fuss am boden abdrück* Neuer tritt kommt//1...0//
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo Mai 11, 2009 3:48 pm *sein Schwert zieht und es in seine Richtung hält* //^^// *unbemerkt ein Kunai bereit macht* //Ich kann nicht nur Shinra Tensei...//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo Mai 11, 2009 7:53 pm *plötzlich ne hülle um rohbarskuppel und sein weisses ding geht* in der erde versink
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mo Mai 11, 2009 7:58 pm (Weisses Ding -.-???) *das ganze sieht* //Könnte...muss es aber nicht...// //Premiere für mein Jutsu//Jutsu der Umkehr *die Hülle sich nun um shika (der unter der Erde ist) schliesst,statt um die Kuppel un das weisse Ding -.-* //Kostete mehr Chakra als erwartet.... 100// //Zuviel//
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di Mai 12, 2009 1:52 pm wenigstens kann mir seine schwarze loch Kuppel nix anhaben^^// o.k Die hülle wegnehm(von mir) von unten ganz viel Erde komt und sich plötzlich teilt rohber fliegt herunter* (das ist kein Ninjutsu)
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Di Mai 12, 2009 7:27 pm (aber ich reagiere mit einem)Shinra Tensei *ihn wegschleudert* Wage es JA nicht! Seit Ewigkeiten wurde ich von nichts mehr getroffen.... Auf jeden Fall nicht richtig! Und hier... *sein Rinnegan bedrohlich blitzt* ...wird sich das nicht ändern!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi Mai 13, 2009 9:20 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Mi Mai 13, 2009 9:36 pm *alles sich mitansieht* Dachtest du...ich bin nicht vorbereitet? *eine Hülle um ihn sichtbar wird* Was für eine Unvorsichtige Annahme... *zum Himmel schaut* *der Blitz nicht mal in die Nähe Rohbars kommt* Du hast was vergessen... *deutet nach oben in den Himmel, der dunkel wird* Chibaku Tenin wacht über dem Schlachtfeld...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Mai 17, 2009 7:33 pm vllt. vergessen dass meine osae's nix mit chakra zutun haben
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) So Mai 17, 2009 10:23 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Fr Mai 22, 2009 1:11 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale) Fr Mai 22, 2009 1:15 pm Ich dache nicht, dass der selbe Trick bei SN UND bei dir greift... du bist gefangen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: shika-Rohbar(T1|Finale)
shika-Rohbar(T1|Finale)