Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
ng-faner-sasuke(T1¦R6)
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: ng-faner-sasuke(T1¦R6) Do März 05, 2009 8:08 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6) Do März 05, 2009 8:31 pm
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6) So März 08, 2009 10:15 pm auch da tut mir leid, dass ich erst jetzt Zeit hab aber ich hatte immer wieder Stress die Woche.
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6) Mo März 09, 2009 3:25 pm mangekyo sharingan tsukuyomi
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6) Mo März 09, 2009 9:45 pm Ich wusste es zwischen mangekyo sharingan und tsukuyomi ich teleportiere mich hinter dich und Schlage mit voller Wucht zu. Du legst am boden. Als ich mich vergewisserte, dass du kein Kawarimi benutzen kannst, benutze ich nemuri.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6) Di März 10, 2009 5:13 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ng-faner-sasuke(T1¦R6)
ng-faner-sasuke(T1¦R6)