Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
shika-Silvannaruto(T1|R3)
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: shika-Silvannaruto(T1|R3) Mi Feb 18, 2009 8:18 pm Knüller der Runde^^ Hier rein!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Fr Feb 20, 2009 10:20 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 21, 2009 2:00 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 21, 2009 9:27 pm Na dann...lassts krachen!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 21, 2009 9:49 pm lets begin aya do gensoosae
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Mi Feb 25, 2009 7:36 pm katakarikubyhashigan! (ist zwar sowieso immer aktiv aber...) und was genau soll gensosae sein?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Mi Feb 25, 2009 8:34 pm gensoosae ist die 2. machtigste osaetechnik überhaupt
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Do Feb 26, 2009 9:54 pm *mit byaringan blitz kontrollier* *Blitze auf Shika niederschleuder*
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Fr Feb 27, 2009 1:28 pm rai die bltze rasend schntt auf silvannaruto umleit. ene tranzparente hülle um silvannaruto erscheint Gobi eiki shinkteiki na nijemono Ahmung Flammende Feuerkugel, wasserdrachenbombe
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Fr Feb 27, 2009 1:57 pm *zuschaut* //Uii^^// *ein Plakat hochhält* *darauf steht:* Mach Silvannaruto platt! (ihr könnt ruhig weiterkämpfen... Am Resultat änderts nix)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 11:30 am und was ist das resultat?? *blitzschnell den blitz zurückzieh* //Hmm so kann ich ihn wohl nicht treffen// //und was diese Hülle angeht// Brechung!! *ein Loch in die Hülle mach und rausgeh* *in die Tasche greif* *Senbon auf Shika werf* *shuriken auf shika werf* *Fingerzeichen mach* Kageshuriken no Jutsu!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 1:16 pm Das Resultat lautet Sieg shika! Er war der einzige, der wirklich was gemacht hat!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 7:23 pm das loch flick* und *verstärk* gobi eiki abwerhr loch raum-verzögerung erde auf silvannaruto schleider gobi eiki geki
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 10:23 pm He das finde ich jetzt aber unfair-.-
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 10:49 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) Sa Feb 28, 2009 11:30 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) So März 01, 2009 1:00 am Die Entscheidung steht schon lange fest!sie ist deswegen nicht unfair! Es war damals noch so, dass SN gerade mal gefragt hat was das osae sein soll... Mehr hast du nicht gemacht... Also ist die Entscheidung gerechtfertigt! Solche Dinge werden nicht noch nach der Runde verändert! Deine Wortwahl "unfaire EntscheidungEN"ist unpassend! 2. Ist es nict unfair(wie oben beschrieben) 3.Falls die Entscheidung falsch wäre: Jeder Schiri macht Fehler! Du selbst bist das beste Beispiel dafür! Aus all diesen Gründen finde ich deinen Ausstieg unter der Begründung " unfaire Entscheidungen" deplatziert und ungerechtfertigt! Ich erwarte Antwort!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) So März 01, 2009 9:36 pm Ich bin schon ausgestiegen ich ändere nix dran!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) So März 01, 2009 10:02 pm Muahahahahahahahahahahahahahahaha^^ Keine Verteidigung gegen meine Vorwürfe^^? Weisst wohl nix mehr^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3) So März 01, 2009 10:19 pm ihr dürft beide mal aufhöhren ja. danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: shika-Silvannaruto(T1|R3)
shika-Silvannaruto(T1|R3)