Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Lustige Zitate Di Jan 27, 2009 10:50 pm Hier einige: Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.Mark Twain Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.Oscar Wilde Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind.Winston Churchill Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.Gotthold Ephraim Lessing Jetzt seid ihr dran^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Lustige Zitate Mi Jan 28, 2009 10:19 pm mir fällt nix ein... ah doch: Die Juden sind an allem Schuld!!Adolf Hitler ^^
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Lustige Zitate Do Jan 29, 2009 2:19 pm Soll das lustig sein??? Besässe ich Texas und die Hölle, würde ich Texas verpachten und in der Hölle wohnen. Philip Henry Sheridan Jede Halbwahrheit ist eine Dreiviertellüge. Thornton Wilder Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeisst, könnte er sich die Finger verbrennen. Gerhard Delling Manche kluge Frau ist nur deshalb allein, weil sie es nicht verstanden hat, ihre Klugheit zu verbergen. Daphne du Maurier Das Gehirn ist ein wundervolles Organ. Es fängt sofort an zu arbeiten, wenn man morgens aufwacht, und hört nicht auf damit, bis man im Büro ist.Robert Lee Frost Grundsätzliche Zustimmung ist die höflichste Form der Ablehnung. Robert Lembke Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wäre es nicht verboten. William Faulkner
Zuletzt von Rohbar am Do Jan 29, 2009 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Lustige Zitate Do Jan 29, 2009 2:26 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lustige Zitate