Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
STOP POWERPLAYING
Powerplaying Stop?? Ja 50% [ 5 ] Nein 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: STOP POWERPLAYING Sa Jan 24, 2009 3:59 pm Habe kA wie man das schreibt... Aber: Wir sollten das stoppen!!!!! Stimme zurücknehmen nicht erlaubt!!! Stand: 5:5 bei 10 Stimmen!
Zuletzt von Rohbar am Do Jan 29, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING So Jan 25, 2009 12:30 am
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING So Jan 25, 2009 5:00 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Mo Jan 26, 2009 9:09 pm Das bezeichnet eine Art übermächtigkeit eines Spielers... Wenn das durchkommt, hätte ich schon Vorschläge: ZU mächtige Jutsus.....WEEEG!!! Beispiele: Jutsu der 2 Löcher(meins,meins^^) Jutsu der Genveränderung(und seine Folgen,Benutzer:Silvannaruto) Jutsu der Generweiterung(Ich!) Katakarykubi.........(Höchstens die Fähigkeiten von Sharing-und Byakugan,nix mehr,SN) Aya Do(shika,Rohbar,SN) Nur Beispiele....es gibt noch viel mehr! Dann: Zu mächtige Forschungen WWEEEEEEEG!!! Beispiele: Erweiterung des Clanerbes durch Forschung Zu starke Jutsus(xD) Dank diesen Massnahmen würden die stärksten Jutsus aus der Serie kommen......das wär besser! PS: Mir ist klar,dass ich einer der Hauptbetroffenen bin!Ich gebs ja zu! Aber ich unternehm was^^! ALSO:Wenn es jemandem stinkt, dass einige 100000000-Mal so stark sind: JA-Voten!!!!
Zuletzt von Rohbar am Di Jan 27, 2009 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Mo Jan 26, 2009 9:50 pm Mir stinkts nicht^^ Und übrigens: Mein Byaringan ist nicht übermächtig!! Genveränderung ist auch nicht übermächtig, was soll daran übermächtig sein?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Di Jan 27, 2009 6:58 pm Dein kataka.....usw.gan ist es aber! Und:Du findest es nicht übermächtig,in der Lage zu sein alle Clan-Erben zu können??? Und ganz nebenbei:Meines KANNST du nicht haben! Ich sags immer und immer wieder!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Di Jan 27, 2009 10:46 pm Und ich sags dir iimmeer wieder!! Du kannst dich schützen solang du willst! Ich habe rein gar nix von dir kopiert also bring dir dein"schützen" nix
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Di Jan 27, 2009 10:51 pm Siehe Status/SN No comment ansonsten!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: STOP POWERPLAYING Do Jan 29, 2009 10:51 pm Es steht 5:5 Ich hätte gern die, die NEIN! gestummen haben!Melden hier^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: STOP POWERPLAYING
STOP POWERPLAYING
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten