Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Rohbar vs safan(T1|R1)
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Rohbar vs safan(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:23 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:27 pm Ich bin bereit!safan, bitte kommen^^
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Mo Jan 26, 2009 3:07 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Mo Jan 26, 2009 8:49 pm Ghääähn! Alles hält vor Rohbar an^^ Ist das alles?Raiton:Kirin!!!! Raiton:Jibashin!
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Di Jan 27, 2009 3:41 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 7:05 pm Das werte ich dann also als Sieg für mich^^ Einsprüche safans Seite sind also hier zu platzieren^^
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1) Do Jan 29, 2009 2:31 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rohbar vs safan(T1|R1)
Rohbar vs safan(T1|R1)