Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1)
+3 Orochimaru
Rohbar III.
Rohbar
7 verfasser
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:22 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:27 pm
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:49 pm
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:52 pm Dann lassen wirs krachen!!! *wartet* xDDDDDDDTenkan Do Katon:Zukokku! Fuuton:Daitoppa! Raiton:Kirin!!!!! Katra....ääähhh Chakra:650
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 10:54 pm schreibs auf deutsch auch noch
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 11:03 pm HAHA!Seit wann das??? Aber wenns sein muss: Feuerversteck:Intensiver Schmerz Windfreisetzung:Grosser Durchbruch Blitzversteck:Kirin Tenkan Do nicht übersetzbar!!! Tut mir leid, dass es gedauert hat...Absturz!
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Fr Jan 23, 2009 11:51 pm *ausweich Feuerversteck: Flammende Feuerkugel!! chakra 90
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Sa Jan 24, 2009 3:54 pm Kirin kanst du nicht ausweichen...wer kann schon einem Blitz ausweichen? Und dann:WIE willst du ausweichen? Das Katun und das Fuuton-Jutsu meinerseits erschaffen einen RIIIESIEGEN Feuersturm... Wasserversteck:Wassermauer!
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mo Jan 26, 2009 10:55 pm Okay, gegen die donnerjutsus: Erdwall (Das nützt) gegen den feuersturm: wassermauer das heisst ich habe noch 70 chakra nan no kaizo *greift rohbar III. an* *kusanagi schwert erscheinen lass* kusanagi no tsurugi: ku no tachi *greift mit dem schwebenden schwert auch noch rohbar3. an* senei jashu *greift an* mein chakra: 45
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Di Jan 27, 2009 7:43 pm "Der Blitz ist zu schnell! Der trifft voll^^" Und der Fairness halber: AUF DEUTSCH BITTE!!!!!!xDDDDDDD *springt in die Luft* *nimmt eine Schriftrolle* *hat plötzlich 2 Schwerter(Kusangis)* *schlägt damit aufs Kusangi von Orochimaru,welches abgelenkt wird* *köpft die Schlangen* *nimmt noch mal 5 Schriftrollen* *legt sie hin(in einem Kreis)* *sitzt in den Kreis* *bildet das Schaf-Zeichen* *verschiedene Fingerzeichen* *fängt an zu schwitzen* //10,9,8,7,6,5...// *man sieht Chakra* //4,3,2.....// *grinst* //1! // *nichts mehr zu sehen* *die Schriftrollen verschwinden,verbrennen* //Wieder nicht geklappt!!!// //Dann halt nicht!!!//RAITON:KIRIN Chakra:350 //Der Missversuch hat einiges gekostet// Orochimaru HP:0
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 10:16 pm Du hast nicht so viel Chakra!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 10:18 pm
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 10:19 pm aber ich gebe mich trotzdem geschlagen
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 10:22 pm ja ich gebe silvannaruto auch volkomen recht! rohbar 3. hat nicht so viel chakra!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 10:30 pm diesen kommentar kannst du dir sparen, da du selbst Silvannaruto bist
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Mi Jan 28, 2009 11:08 pm Silvannaruto schrieb: Du hast nicht so viel Chakra!! Unbelehrbar!!!¨LIES DEN IRYOKU-Clan durch!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:25 pm ach komm mir nicht mit deinem durchlesen!! ich hab ihn schon lange durchgelesen und da steht überhaupt gerade REIN GAR NIX davon!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:28 pm Silvannaruto schrieb: REIN GAR NIX davon!! Falsch!
Schau:Rohbar III. hat geschrieben, und keiner scheint was dagegen zu haben, was bedeutet,dass es Tatsache ist:
Rohbar III. schrieb: Was man da nicht so alles rausfindet über diesen Clan:Pro Tag bekommt man 10HP und 20CP!!!!!!TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Durchlesen^^Nicht überfliegen xDD
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:37 pm WO SOLL DAS STEHEN?? DAS STEHT NIRGENDS UND DAS IST NICHT MÖGLICH! SIEHE REGELN, DIE WERTE KÖNNEN NUR DURCH KÄMPFE UND MISSIONEN ERHÖHT WERDEN VERSTANDEN!!?
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:41 pm 1. Kommt das aber seeehr spät 2. Es ist ein Kampf!Mehr wird nicht verraten!
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:43 pm es geht einfach nicht! im kampf wenn man gewonnen verloren oder unentschieden gemacht hat, bekommt man nach vorschrift die werte dazu, man kann die nicht eigenhändig verbessessern vor allem nicht jeden tag + und so weiter
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1) Do Jan 29, 2009 10:45 pm Wie er gesagt hat: Es ist ein Kampf, und durch Kämpfe steigern sich ja bekanntlich die Werte^^ Er kämpft die ganze Zeit^^Deshalb wirkt er manchmal im Kampf ein Bissssschen abwesend!Weil er halt sonst kämpft (-.- jetzt nervts aber^^)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1)
Rohbar III. vs Orochimaru(T1|R1)