Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1)
Autor Nachricht Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 7:52 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 7:58 pm Na gut!Ihr könnt euch die Schädel einschlagen! Der Ausgang hat aber keinerlei Wirkung aufs Turnier. XDDDDD So sind alle zufrieden^^
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 9:50 pm wo´s aufgehört hat
nemuri
volle attacke
du kannst nix machen
chakra kosten: 75
du bist k.o
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 10:13 pm DAS HATS JETZT ABER GEBRACHT XXDDDDDDDDDD Der ganze Streit für nichts xDDDDDD Das ging aber schnell^^
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Sa Jan 31, 2009 12:14 am tja ich hätte es auch einsetzten können mit reaktion da er eh nix dagegen tun kann
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Sa Jan 31, 2009 1:25 pm tss von wegen ich kann nix machen! sicher schon kann ich was machen wie zum Beispiel Jutsu des Tausches welches ich nämlich anwende!! Jetzt hast du dein Chakra für nix verbraucht! Und ich steh hinter dir! *abwart*
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Mo Feb 02, 2009 7:38 pm nemuri kannst du leider mit Tausch nicht blocken. Dieses Jutsu läuft über dein chakra welchas auch bei einem Tausch auf dich wirkt. Du kannst dich nur mit einem (logischen) mittel wehren. Aber du hast das Jutsu nicht einmahl gelernt. Tsss. Also wie gesagt die Attacke trifft doch. PS: Das Jutsu des Tausches kannst du nur vorher benutzen.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Di Feb 03, 2009 3:25 pm eben er hat es ja vor der attacke benutzt!! und übrigens, das jutsu "nemuri" hat eben noch nicht berührt, deshalb kann er sich trotzdem tauschen, aber das ist mir jetzt egal... -closed-
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1)
Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1)