Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Do Jan 29, 2009 10:34 pm
.................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. Und wieso sollte es das?Es ist doch ein klarer Sieg^^Logisch denken ist nicht verboten^^
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Do Jan 29, 2009 10:35 pm
neeeee nix sieg! keine zeit zum on kommen, da kann man nix machen. und er hat etwas gemacht also ging die andere attacke von faner in die hose (wurde gar nicht ausgeführt). logisch gedacht: eigentlich kakashi gewonnen, weil er mehr leben hatte als faner, aber das wäre unfair bla bla bla also unentschieden und jetzt kein gemeckere mehr!!
-closed-
PS: weitere beiträge werden ohne zu lesen gelöscht
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 7:10 pm
Es ist noch lange kein Sonderfall, nur weil der Multi-Account vom Admin beteiligt ist!!!!! Die Runde ist ZUENDE! Nix aber,nix bitte!!!!! *Stimme lauter wird*
Fertig,Schluss, Senseabend!
Ps:Spar dir solche Kommentare Kakashi!Jeder weiss, dass du auch Silvannaruto bist!
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 7:31 pm
er ist nicht mein acc du ... schmutzli^^
Kabuto ist mein Account!
Es ist ein Sonderfall, weil Kakashi nicht on kommen konnte (ja beim turnier war es ich aber sonst ist es mein bruder). UND ICH HOCK HALT NICHT IMMERNUR VORM PC RUM, ICH HAB AUCH ANDERES ZU TUN UND DARF NICHT IMMER AN DEN PC! Also auf jedenfall konnte er (ich) nicht on kommen, dann ist angeblich die Runde zu Ende, ich konnte aber nicht on kommen... wir waren mitten im Kampf! Da ist die Runde nicht einfach beendet!! Der Kampf wird zu Ende geführt und Basta! Faner will auch fertigkämpfen! Er hat mir eine PM geschrieben ich soll den Kampf wieder eröffnen also...!
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1) Fr Jan 30, 2009 7:41 pm
Ich hab geschrieben, dass wenn jemand NICHT on kommt der andere gewinnt!Da machen wir 0 Ausnahme!!!!!! Das gilt auch für den Bruderdes Admins! Ich greife jetzt ein Bisschen hart durch! Wenn ich das nicht täte, würden alle meinen, dassdie Regeln eh nicht eingehalten werden! Und daran ändert auch die Position des Admin REIN GAR NICHTS!!!!!
Aus,Ende,Schluss
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kakashi vs Ng-Faner(Turnier 1=T1|Runde 1=R1)