Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Turnier Nummer 1
+6 Rohbar III.
Kabuto
sasuke
Silvannaruto
shika
Rohbar
10 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Sa Feb 28, 2009 10:25 pm HIERMIT VERKÜNDE ICH, DASS ICH OFFIZIELL AUS DEM TURNIER AUSSTEIGE, WEIL ROHBAR UNFAIRE ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Sa Feb 28, 2009 10:42 pm *räuspert sich* Du hast KEINERLEI Grund dafür, mir sowas zu unterstellen! Ich verlange Begründung! NICHTS kannst du mir unterstellen! Ich begründe meine Entscheidungen! Die Begründungen sind 100%-ig zutreffend! Hast du noch was zu sagen?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do März 05, 2009 8:00 pm Ale Kämpfe nochmal: Runde2: G1 Kakashi-Silvannaruto shika-ng-faner sasuke hat Pause G2 Rohbar III.-Kabuto Rohbar-Orochimaru safan Pause!! Runde 3: G1 Kakashi-sasuke shika-Silvannaruto ng-faner hat Pause G2 Rohbar III.-safan Rohbar-Kabuto Orochimaru Pause!! Runde 4: G1 Silvannaruto-sasuke shika-Kakashi ng-faner Pause G2 Kabuto-safan Rohbar III.-Rohbar Orochimaru Pause! Runde 5: G1 Silvannaruto-ng-faner G2 Orochimaru-safan Runde 6: G1 ng-faner-sasuke G2 Orochimaru-Kabuto
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do März 05, 2009 8:07 pm Tabelle^^: R 4 zuende! R5: Orochimaru vs safan^^ R6 startet auch gleich^^ Orochimaru-safan......Oro Sieger ng-faner-sasuke...ng-faner.....Sieger Orochimaru-Kabuto.....Kabuto Sieger G1 1. shika 4 4 0 0 12 2. ng-faner 4 3 1 0 9 3. sasuke 4 2 2 0 6 4. Kakashi 4 1 3 0 3 G2 1. Rohbar 4 4 0 0 12 2. Rohbar III. 3 3 0 0 9 3. Kabuto 4 2 2 0 6 4. Orochimaru 4 1 3 0 3 5. Safan 4 0 4 0 0
Zuletzt von Rohbar am Fr März 13, 2009 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Fr März 13, 2009 9:22 pm Zuende sind R5 und 6
Halb-Finals beginnen!
@SN:
Könntest du diesen STÄNDIGEN Spam, wie
unterlassen...
danke !
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mi März 18, 2009 8:27 am ehm ständig? das hab ich bei einem kampf gemacht!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do März 19, 2009 8:33 pm Halbfinals vorbei! Sieger: shika und Rohbar! Das Finale...bis next Do!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do März 26, 2009 8:22 pm Ist vorbei... Ich denke, shika ist mit einem Unentschieden einverstanden... Oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Turnier Nummer 1
Turnier Nummer 1