Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Turnier Nummer 1
+6 Rohbar III.
Kabuto
sasuke
Silvannaruto
shika
Rohbar
10 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Sa Jan 17, 2009 11:48 pm Ich weiss nicht... nächsten Samstag?? Wir können ja schonmal die Gruppen festlegen!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 12:26 pm Per Zufall!Nicht vergessen! Ich malche es!Auf Zettel jeden Namen und dann herausnehmen!Zufall pur^^So könnte man es immer machen! Die ersten Kämpfe mach ich auch gleich!Ich schwöre, dass ich das nicht so mache, wies am besten für mich ist! Es kommt so, wie es kommt!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 12:40 pm Ich hab per Zufall die Gruppen ausgelost! Gruppe 1: Silvannaruto Shika Sasuke Ng-faner Kakashi Gruppe 2: Kabuto Safan Orochimaru Rohbar III. Rohbar Nochmal:Zufall!!! Die 1. Kämpfe: G1: Kakashi-ng-faner shika-sasuke Silvannaruto hat Pause G2: Rohbar III.-Orochimaru Rohbar-safan Kabuto Pause!! Das ist ebenfalls Zufall!es ist aber nicht wichtig,weil am Ende so oder so jeder einmal gegen jeden ändern in der Gruppe gekämpft hat! Kämpfe sollten stattfinden:Samstag(wenns da für alle reicht...ob sie fertig werden und so)
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 10:16 pm OK Samstag alle on kommen!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 10:17 pm Runde2: G1 Kakashi-Silvannaruto
shika-ng-faner
sasuke hat Pause
G2 Rohbar III.-Kabuto
Rohbar-Orochimaru
safan Pause!!
Runde 3: G1 Kakashi-sasuke
shika-Silvannaruto
ng-faner hat Pause
G2 Rohbar III.-safan
Rohbar-Kabuto
Orochimaru Pause!!
Runde 4: G1 Silvannaruto-sasuke
shika-Kakashi
ng-faner Pause
G2 Kabuto-safan
Rohbar III.-Rohbar
Orochimaru Pause!
Runde 5: G1 Silvannaruto-ng-faner
G2 Orochimaru-safan
Runde 6: G1 ng-faner-sasuke
G2 Orochimaru-Kabuto
Die ersten 2 jeder Gruppe sind weiter!
Halbfinale: HF1 1.Gruppe 1 vs 2. Gruppe 2
HF2 2.Gruppe 1 vs 1. Gruppe 2
Finale Sieger HF1 vs Sieger HF2
Das wärs!Jeden Samstag gibts Kämpfe!
Ich fühl mich fleissig!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 10:45 pm kann man die kämpfe nicht vorverschieben? wen beide on sind
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 So Jan 18, 2009 10:55 pm ABER immer schön nach Runden!Nur 1 Kampf!Dann muss man warten,bis alle Kämpfe der Runde durch sind!Sonst geht alles durcheinander!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mo Jan 19, 2009 9:50 am um wie viel uhr sollen wir am samstag on kommen
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mo Jan 19, 2009 2:21 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mo Jan 19, 2009 9:06 pm Zeit könnt ihr untereinander ausmachen! @safan: Morgen Abend?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Fr Jan 23, 2009 10:26 pm SO!Kampfthreads are open!Bis Montag ABEND(!!!)sollten ALLE Kämpfe fertig sein! Wenn jemand nicht erscheint, gewinnt der andere! Wenn der Kampf nicht fertig ist, gewinnt der mit den höheren Werten!let`s go!!!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Fr Jan 23, 2009 10:45 pm
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Di Jan 27, 2009 7:44 pm Kämpfe werden verlängert, bis zum Donnerstag!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Di Jan 27, 2009 7:45 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do Jan 29, 2009 9:28 am So: In Gruppe 2 sind alle Kämpfe vorbei! Sieger: Rohbar Rohbar III. Ich mach die Kämpfe am Abend auf!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do Jan 29, 2009 2:40 pm Soo!Damit wäre die Runde zuende!!! Die R2 geht bis nächsten Donnerstag! Sieger Kämpfe G1: Kakashi-ng-faner------Unentschieden shika-sasuke--------------Shika(höhere Werte-zusammengezählt) Muster:Kämpfe/Siege/Niederlagen/Unentschieden/Punkte Tabelle:G1 1.shika 1 1 0 0 3 2.ng-faner 1 0 0 1 1 3.Kakashi 1 0 0 1 1 4. Silvannaruto 1 1 0 0 3 5. sasuke 1 0 1 0 0 G2 1. Rohbar III. 1 1 0 0 3 2. Rohbar 1 1 0 0 3 3. Orochimaru 1 0 1 0 0 4. Safan 1 0 1 0 0 5. Kabuto 0 0 0 0 0
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do Jan 29, 2009 10:12 pm Kleine Planänderung: Die Runde 2 wird ausgetragen bis zum 19.2.09! Die Ferien!Viele gehen wohl in den Urlaub....da wirds wohl kein I-Net haben!Deshalb: Bis am 19.2.09 geht Runde 2
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do Jan 29, 2009 10:39 pm Wie ihr vielleicht gemerkt habt, leidet das Turnier unter Startschwierigkeiten! Jetzt provisorische Regeln für die 2. Runde: 1§:Es dauert 1 Woche(Do-Do/dank Planänderung 3 Wochen) 2§:Als Sieger geht der hervor, der den anderen K.O. schlägt(Logisch, oder?) 3§:Es giebt KEINE Unentschieden!Bei Unklarheit(wenns keinen gibt, der sichtbar überlegen ist) zählen die Werte! 4§:Sollte es dennoch zu Unklarheiten kommen wird WEITERGEKÄMPFT!In diesem Falle sind die betroffenen Spieler in der Lage an 2 Kämpfen gleichzeitig zu sein! Der Rest wird so weitergeführ wie bisher Falls es am Ende zu Punktegleichheit auf den höchsten Rängen in der Tabelle kommen, wieder die Werte!Wenn gleich:Alphabet^^ Noch Fragen?
Zuletzt von Rohbar am Mi Feb 25, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Do Jan 29, 2009 10:50 pm Ergebnisse R2(die ersten...) SN-Kakashi-------------SN ist Sieger! shika-ng-faner----------shika SIIIEG! Rohbar III.-Kabuto----Rohbar III. Sieg Rohbar-Orochimaru---Rohbar Sieger Tabellen(immer aktualisiert): G1 1.shika 2 2 0 0 6 2.ng-faner 2 1 1 0 3 3. Silvannaruto 1 1 0 0 3 4.Kakashi 2 0 2 0 0 5. sasuke 1 0 1 0 0 G2 1. Rohbar 2 2 0 0 6 2. Rohbar III. 2 2 0 0 6 3. Orochimaru 2 0 2 0 0 4. Safan 1 0 1 0 0 5. Kabuto 1 0 1 0 0
Zuletzt von Rohbar am Mi Feb 18, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mo Feb 16, 2009 8:18 am Noch bis Donnerstag gehts! Dann gehts in die Runde 3!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mi Feb 18, 2009 8:13 pm Kämpfe sind jetzt zu Ende! Runde 3 beginnt
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mi Feb 18, 2009 8:17 pm Die obligate Tabelle und Resultate: SN-shika---------shika Sieger(Er war sichtlich überlegen! SN hat eig. nix gemacht) Kakashi-sasuke--sasuke Sieger!!! Rohbar-Kabuto---Kabuto verliert Rohbar III.-safan---Rohbar III. Sieger G1 1. shika 3 3 0 0 9 2. ng-faner 2 1 1 0 3 3. sasuke 2 1 1 0 3 4. Silvannaruto 2 1 1 0 3 5. Kakashi 3 0 3 0 0 G2 1. Rohbar 3 3 0 0 9 2. Rohbar III. 3 3 0 0 9 3. Orochimaru 2 0 2 0 0 4. Safan 2 0 2 0 0 5. Kabuto 2 0 2 0 0
Zuletzt von Rohbar am Mi Feb 25, 2009 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mo Feb 23, 2009 3:04 pm Neue Regel: Die gilt ab JETZT!!! Wenn jemand nur schreibt, dass er da ist, dann aber nicht auf Attacken reagiert, weil er die höheren Werte sowieso hat, verliert er!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mi Feb 25, 2009 10:00 pm Runde 3 ENDE!!!! Runde 4 beginnt^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Turnier Nummer 1 Mi Feb 25, 2009 10:05 pm Tabelle und Resultate Runde 4! G1 1. shika 3 3 0 0 9 2. ng-faner 2 1 1 0 3 3. sasuke 2 1 1 0 3 4. Silvannaruto 2 1 1 0 3 5. Kakashi 3 0 3 0 0 G2 1. Rohbar 3 3 0 0 9 2. Rohbar III. 3 3 0 0 9 3. Orochimaru 2 0 2 0 0 4. Safan 2 0 2 0 0 5. Kabuto 2 0 2 0 0
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Turnier Nummer 1
Turnier Nummer 1