Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Neuauflage:Demokratie???
Demokratie Ja 100% [ 7 ] Nein 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Neuauflage:Demokratie??? Sa Jan 03, 2009 8:08 pm Das Forum demokratisch gestalten??? Nur sone Neuauflage^^Ich liiiebe Neuauflagen!!! Also:Ein User macht ein Vorschlag,und die anderen stimmen darüber ab!Alle haben eine Stimme(ausser Multi-Accounts)!Wenn es angenommen wird,wird es umgesetzt,wenn es abgelehnt wird,wirs nicht umgesetzt!!!So...das war ine Kurzerklärung!
Zuletzt von Rohbar am So Jan 04, 2009 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? So Jan 04, 2009 8:15 pm WOW!!!!!!!!!Es steht schon 4:0 für die Befürworter!!!!!! *gaaaaaaanz grosse Augen macht*
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Mo Jan 05, 2009 2:42 pm ... trotzdem bin ich immernoch der admin also...
wenn ich etwas doof finde und die mehrheit dafür ist wird es angenommen...
wenn ich etwas superdoof finde und die mehrheit dafür ist wird es
SICHER NICHT angenommen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Mo Jan 05, 2009 2:45 pm Guuutgut!Dann halt so:Der Admin(und die Mods???) haben Veto-Recht!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Mo Jan 05, 2009 2:46 pm jajaja veto-recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Mo Jan 05, 2009 2:47 pm Und was ist jetzt mit den Mods????*hofft*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Mo Jan 05, 2009 2:48 pm hmmmmm........ hmmmmmmmmmmmmmmm........................... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........................................
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Do Jan 08, 2009 2:36 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Do Jan 08, 2009 2:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Do Jan 08, 2009 2:40 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Do Jan 08, 2009 2:42 pm Ne die Mods nicht, denn fast jeder ist in einem bestimmten kleinen Bereich Moderator, das heisst es hätten praktisch alle das Veto-Recht...
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Fr Jan 09, 2009 10:47 am ich habe für die demokratie abgestimmt!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Neuauflage:Demokratie??? Sa Mai 23, 2009 7:11 pm Nun ja.....es steht immernoch 7:0 FÜR die Demokratie...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuauflage:Demokratie???
Neuauflage:Demokratie???