Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannaruto vs. Rohbar
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:40 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:42 pm muss noch schnell was erledigen wart schnell...
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:42 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:50 pm *wart* PS:Ich hjab ein ewiges Schild,welches mich vor Kopen schützt!Du kannst also nicht meinen Körper oder ein Jutsu kopieren.Nur so als Tip!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:52 pm hey, das stört mich überhaupt net... ich hab shikas!! *kuchyose*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:52 pm *wart immernoch geduldig* übrigens:Kuchyosed kostet Katra^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:53 pm genveränderung!!! *genjutsu* *lava bei rohbar auftauch, die ihn umzingelt* PS: ne ist mit byaringan verbunden, weils byaringan-kuchyose ist...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:55 pm Wenn du meinst..... Es erscheint eine Kuppel um Rohbar.Blaue Energieströme fliessen von der Lava und von den shikas zu ihm!Alle fallen zusammen,die Lava wird zu Staub!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 4:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 5:00 pm Die Erde bewegt sich und aus der Erde kommen Stacheln und Dornen,die auf Silvannaruto zufliegen und kurz vor ihm in dr Luft anhalten!Sie bilden eine Kuppel um Silvannaruto.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Do Jan 01, 2009 11:02 pm *die dornen verbrenn mit byaringan* *erde kontrollier* *rohbar verschütt* *in der zeit in der sich rohbar befreit, silvannaruto lässt 4 fuchsschwänze zum vorschein kommen und bereitet ein jutsu vor* *schwänze über kopf heb* *chakra konzentrier* *schluck* BWuuuuuuuuAAAAAAAAAAAAAAh!!!!!!!!!! Chakrastrahl!!!!!!!! *der chakra strahl zerstört die ganze gegend und rohbar der sich soeben aus der erde befreit ist ev. kampfunfähig oder einfach nur schon wieder begraben^^*
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Fr Jan 02, 2009 2:10 pm Jetzt ist die Zeit,meine macht zu demonstrieren! Auf merkwürdige Weise trifft nicht mal der Kyuubi Strahl.Auch die Erde bleibt von mir fern!Statdessen verschluckt die Erde nun silvannaruto(ich Kürze deinen Namen:SN) *immernoch mich nicht beweg* Ich glaub,das wird einfacher als erwartet! PS:Genjutsu funzt nicht gegen Rinnegan
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Fr Jan 02, 2009 11:11 pm Los Hokage!!!Hokage,Hokage!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Fr Jan 02, 2009 11:34 pm Nee,is kla!!!(Atze Schröder-.-)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Sa Jan 03, 2009 4:27 pm sicher schon funzt gen-jutsu, ein normales vielleicht nicht, aber ein solches, das mit den blutlinien vom kuramaclan erschaffen worden ist schon... genveränderung!!! Rinnegan!! *die erde zu staub zerfällt* Denk ja nicht, dass ich es dir so einfach mache....
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Sa Jan 03, 2009 6:33 pm Rohbar bleibt von allem ungerührt und......er.....er schwebt!!!!!Plötzlich wird Silvannaruto gaaaaaanz schwach!Sein gesamtes Chakra wird langsam zu Rohbar gezogen!Silvannaruto merkt dies aber trotzdem nicht! Rohbar ist in einer Kugel,die ihn schützt!Was sie kann, weiss niemand,ausser ihm! PS:Nicht mal der Kurama-Clan kann mich mit einem Gen-Jutsu fangen!!!Ui.....dein Rinnegan hat nicht die Stärke des meinen!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Sa Jan 03, 2009 7:59 pm Plötzlich:Der Himmel verdunkelt sich!Was wohl geschehen ist??? PS:WICHTIG:Meine neue Schreibweise:Siehe Signatur!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Mo Jan 05, 2009 3:30 pm hihi du ziehst das chakra nur aus einer erscheinung... es ist schädliches chakra
sowas mit ner kugel kann ich auch
Elementar, Regenbogen-Schutz!!!!!!!!!!!!!! *Kugel erschein*
//cool sie schimmert, ich wende das Jutsu ja das erste mal an//
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Mo Jan 05, 2009 3:32 pm Dank der Absorbierung erhaltenes Chakra(unschädlich gemacht!!!) +100 Chakra:999 Du bist gerade voll in mein Jutsu gegangen!!! *wart*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Mo Jan 05, 2009 3:43 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Mo Jan 05, 2009 3:48 pm Dir bleibt nichts anderes übrig!!!
Dein Schimmer-Ding ist auch nirgends...
*Ganz nah an Silvannaruto herantret*
Du dachtest,dass du mich besiegen kannst....dem ist nicht so!!!Du bist gefangen im
Jutsus der 2 Löcher!
Vierfachelement:Zorn der Elemente!!! Chakra:99(etwa 100...)
Silvannarutos HP:-1641(
,das Jutsu geht überall hin^^Luft,Erde....)
-------------------------------
K.O -----------------------
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Di Jan 06, 2009 11:38 am Nana so einfach geht das nicht... Ich bin in deinem Jutsu gefangen, jetzt fange ich dein Jutsu in meinem Jutsu!!! Jutsu der schwarzen Kammer!! (kostet mich 200 Chakra)
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar Di Jan 06, 2009 3:34 pm Das geht nicht.......!Du bist schon K.O.!Auch sonst würde es nicht gehen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannaruto vs. Rohbar
Silvannaruto vs. Rohbar