Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Windows?Mac?Linux?

Nach unten 
3 verfasser

Was ist das beste Betriebssystem?
Windows(aktuell Vista)
Windows?Mac?Linux? Vote_lcap17%Windows?Mac?Linux? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Mac(aktuell Leopard-bald Snow-Leopard)
Windows?Mac?Linux? Vote_lcap17%Windows?Mac?Linux? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Linux(u.a.:Ubuntu 8.10,OpenSUSE 11.1,Fedora 10)
Windows?Mac?Linux? Vote_lcap66%Windows?Mac?Linux? Vote_rcap
 66% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:35 am

Die erneuerte Umfrage!Bevor ihr abstimmt:Überlegt euch,ob ihr wirklich sicher seid!Jeder Abstimmende muss begründen,wieso er so abgestummen habt!!!!!!!!!

Meine Gründe für Linux:
1.Gratis
2.Nicht halb soviele Errors wie Windoof!
3.Vollkommen immun gegen Win und Mac-Viren
4.Man hat eine riiiiiesige Auswahl!Von Ubuntu bis Fedora,von openSUSE bis gOS(sieht aus wie Mac,nur in grün und es ist halt Linux)
5.Ich finde,dass es allgemein das bessere Design hat!
Nach oben Nach unten
ng-faner
Gen-Nin Konohagakure
Gen-Nin Konohagakure

Anzahl der Beiträge : 26
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu
Lebenspunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:08 pm

Ich benutz windows xp - bis vor kurzem noch 2000

Also eh... mein Onkel hat Linux der reffts voll nich. Fragt mich aber nich wiso.
Also öhm zum spielen kommt man gut nach. mit normaler verwendung also: arbeiten und spielen da brauch man ja kein grosses wissen aber für Websites braut ma dann schon ein wenig mehr kentnis.
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:54 am

Ich muss noch was hinzufügen:Linux ist das einzige System mit integriertem Office(momentan: OpenOffice 3.0 oder 2.4,welches ich eh besser find als das Microschrott Office,es läuft auf Linux,Windoof und Mac)

Ich hab auf der 1.plattenhälfte Win und auf der2. Fedora Linux.ich kanns also vergleichen^^

Was für ein Linux hat dein Onkel?Es gibt schon kompliziertere wie z.B. ältere Versionen...Ich würde ihm OpenSUSE 11 empfehlen!Nur nicht mit KDE 4.0!Das stürzt immer ab^^Aber es gibt ja noch KDE 3.5 oder 4.1 oder GNOME...
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:50 am

mac ist einfach das beste und das ist auch meine begründung^^ ne hab keine zeit...
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:03 pm

Kannst du ja dann ergänzen...
Nach oben Nach unten
Rohbar
Rohbar

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 8:06 pm

Damit beende ich diese Umfrage!!!Jegliche neuen Stimmen sind ungültig!!!

Das Ergebnis:
Windows:1
Mac:1
Linux:4

Damit ist der Sieger:LINUX!!!!!
Das freut mich besonders!
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Windows?Mac?Linux? Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Windows?Mac?Linux? Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:50 pm

lol Lol! Lol!
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Gesponserte Inhalte

Windows?Mac?Linux? Empty
BeitragThema: Re: Windows?Mac?Linux?   Windows?Mac?Linux? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Windows?Mac?Linux?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum :: [No RPG] :: Umfragen-
Gehe zu: