Thema: Windows?Mac?Linux? Fr Dez 26, 2008 12:35 am
Die erneuerte Umfrage!Bevor ihr abstimmt:Überlegt euch,ob ihr wirklich sicher seid!Jeder Abstimmende muss begründen,wieso er so abgestummen habt!!!!!!!!!
Meine Gründe für Linux: 1.Gratis 2.Nicht halb soviele Errors wie Windoof! 3.Vollkommen immun gegen Win und Mac-Viren 4.Man hat eine riiiiiesige Auswahl!Von Ubuntu bis Fedora,von openSUSE bis gOS(sieht aus wie Mac,nur in grün und es ist halt Linux) 5.Ich finde,dass es allgemein das bessere Design hat!
Also eh... mein Onkel hat Linux der reffts voll nich. Fragt mich aber nich wiso. Also öhm zum spielen kommt man gut nach. mit normaler verwendung also: arbeiten und spielen da brauch man ja kein grosses wissen aber für Websites braut ma dann schon ein wenig mehr kentnis.
Thema: Re: Windows?Mac?Linux? Sa Dez 27, 2008 10:54 am
Ich muss noch was hinzufügen:Linux ist das einzige System mit integriertem Office(momentan: OpenOffice 3.0 oder 2.4,welches ich eh besser find als das Microschrott Office,es läuft auf Linux,Windoof und Mac)
Ich hab auf der 1.plattenhälfte Win und auf der2. Fedora Linux.ich kanns also vergleichen^^
Was für ein Linux hat dein Onkel?Es gibt schon kompliziertere wie z.B. ältere Versionen...Ich würde ihm OpenSUSE 11 empfehlen!Nur nicht mit KDE 4.0!Das stürzt immer ab^^Aber es gibt ja noch KDE 3.5 oder 4.1 oder GNOME...