Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Riesenmonster
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Riesenmonster Mo Dez 15, 2008 3:26 pm AAAAAAAAAAAAAAaaaaah an alle Konoha Ninjas, hier wird das monster bekämpft!!! ich halte mich vorerst raus, aber wenn ihrs nicht schafft komme ich helfen!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mo Dez 15, 2008 5:38 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mo Dez 15, 2008 9:52 pm ich glaube nicht, das da ein so simples jutsu hilft...
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mo Dez 15, 2008 9:58 pm *zuschau* PS:Ich hab LeopardXP installiert!Sieht himmmmmlisch aus!!!!Sogar das Zeug mit den Stapeln und Rastern(da beim Dock) geht!!!Nur hab ich noch nicht herausgefunden,wie man einen neuen Stapel macht....
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Di Dez 16, 2008 3:38 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Di Dez 16, 2008 7:26 pm mangekyo sharingan tsukuyomi
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mi Dez 17, 2008 4:48 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mi Dez 17, 2008 6:36 pm UIII ich langweile mich........ @Sasuke:Pass auf,dass du deine Augen nicht überanstrengst!Nur so ein Tip
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mi Dez 17, 2008 9:07 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Riesenmonster Mi Dez 17, 2008 10:43 pm gut sasuke das reicht, jetzt kann ich es erledigen!!! Chroma-Höllenschwert!!!! Boff!!!!!! *Ziiiiiiiing* *grosser kopf wegflieg* Gut für alle die sich beteiligt haben, die können jetzt die Werte aktualisieren!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Riesenmonster
Riesenmonster
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten