Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
ng-faner neu
Autor Nachricht ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: ng-faner neu Do Dez 11, 2008 11:05 pm Ihr könnt mich ng nennen. Ng-fahner wurde sehr religiös afgezogen in einem namenosen Clan, dar niemandem bekannt ist. Er soll viele Fähigkeiten besitzen doch niemand kennt sie genau. Jeder Person seine Fähigkeit ist anders. Wie schon gesagt, er ist sehr religiös aber auch ängstlich.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner neu Fr Dez 12, 2008 8:40 am
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner neu Fr Dez 12, 2008 9:15 am O.K. Einverstanden *heul* er kommt nicht zu mir
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner neu Fr Dez 12, 2008 10:01 am Das wuerde dir eh nichts bringen!^^
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner neu Fr Dez 12, 2008 2:42 pm Kurz und Bündig! Angenommen!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: ng-faner neu Fr Dez 12, 2008 6:16 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ng-faner neu
ng-faner neu