keine e-mail bei anmeldung
Autor Nachricht Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: keine e-mail bei anmeldung Di Dez 02, 2008 8:35 pm also ich habe ein problem undzwar habe ich mich auf der seitehttp://silvannaruto.de.tl/Anmeldung-s-Kontakt.htm angemeldet und habe kein e-mail bekommen und kann mich auch nicht einloggen was habe ich falsch gemacht?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Di Dez 02, 2008 10:15 pm aber wie konntest du sonst einen beitrag schreiben? du warst doch eingeloggt... wenn du dich einloggen kannst, aber keine mail bekommen hast... wo liegt dann das problem?
Jesus Uchia Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 12:27 am das prob. liegt darin das ich mich im spiel bis jettzt noch nich einloggen kann also wenn ich meineningame name eingeb und dann das pw steht dort das mein pw falsch sein soll obwoh ich das was mir zugeschickt wurde verwende
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 11:54 am
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 7:08 pm na in dem Spiel hier auf der seite silvannaruto.tl.de auf der seizte kann ich mich nich einloggen
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 7:10 pm Da musst du ein 2tes Konto machen......nervig was?^^
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 7:20 pm hab ich schin als Prinz Jesus und da geht trotzdem noch nix naja kanns ja nchma versuchen
Anzahl der Beiträge : 44Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Mi Dez 03, 2008 7:20 pm hab ich schin als Prinz Jesus und da geht trotzdem noch nix naja kanns ja nchma versuchen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung Do Dez 04, 2008 2:41 pm So dein Account auf Silvannaruto sollte jetzt aktiviert sein... Ich hab gemeint du kannst dich HIER im RPG-Forum nicht anmelden... aber ich versteh nicht ganz wieso du sagst "Ingame"....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: keine e-mail bei anmeldung
keine e-mail bei anmeldung