Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Wachtürme von Konoha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Wachtürme von Konoha Empty
BeitragThema: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 9:09 pm

So hier sind die Wachtürme...

Rohbars bitte hier bewachen.
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 9:17 pm

*auf die wachtürme renn*

es fängt an zu schneien, ein vorteil für uns... wir können den schnee in wasser verschmelzen und ich kann damit ein ordentliches wasser-jutsu anwenden!!!
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:08 pm

okay, das feuer-jutsu von den rohbars, hat den schnee schon zum schmelzen gebracht, jetzt suiton baksui shouha (oder wie man det auch schreibt). 5 menschenfressende haie!!!

*die haie fressen ein paar auf*

Gut, sie ziehen sich zurück, die Lage ist besser... Rohbar, vorerst bleibe ich noch hier in Konoha, wenn ich glaub Konoha ist wieder sicher, komm ich zurück nach Hoshi!!!

PS: Wir wollen ja nicht das Shikas Tee kalt wird!!
Nach oben Nach unten
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar

Anzahl der Beiträge : 2392
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Wachtürme von Konoha Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Wachtürme von Konoha Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:46 pm

Pah!Der hann seinen Tee selbst auftrinken!!!

Die Doppelgänger lösen sich auf.
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:51 pm

ok dann wieder auf nach hoshi, ich glaube konoha ist sicher. wachen!! sonst sofort bericht erstatten.

byaringan-teleport!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wachtürme von Konoha   Wachtürme von Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wachtürme von Konoha
Seite 1 von 1