-Suna Bunshin (砂分身, wörtlich "Sandklon Technik") ist ein Sand-Jutsu. Dabei wird aus Sand ein Doppelgänger erschaffen. Art:Ninjutsu;Element:Ist nicht vorhanden/unbekannt; Typ:Unterstützung;Rang:ist unbekannt; Reichweite:Ist unbekannt;Fingerzeichen:Affe, Hase, Schaf
-Daisan no Me: Mit diesem Ninjutsu wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:Ist unbekannt;Reichweite:Ist unbekannt;Fingerzeichen:Uma, Hitsuji, Buta
-Shunshin no Jutsu Shunshin no Jutsu ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man mit Hilfe des Chakras sich sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein wie z.b bei einen Angriff und Flucht. Um das zu erleichtern benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:D;Reichweite:Ist unbekannt;Fingerzeichen:Sind unbekannt
-Kanashibari no Jutsu: Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, wörtlich "Kunst der Körperlähmung") ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:D;Reichweite:Mittel bis nah;Fingerzeichen:Tora (vielleicht unvollständig)
-Ayatsuito no Jutsu: Ayatsuito no Jutsu(操糸の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Schnüre") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:Unbekannt (C-Level);Reichweite:Nah bis mittel;Fingerzeichen:Keine vorhanden
-Futon: Daitoppa: Futon: Daitoppa (風遁・大突破, wörtlich übersetzt: "Windversteck: Großer Durchbruch") ist ein Wind-Jutsu von Orochimaru. Der Anwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für dieses Jutsu aufbringt und wie talentiert er ist, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume mitreißt. Art:Ninjutsu;Element:Futon;Typ:Offensiv;Rang:C;Reichweite:Mittel bis fern;Fingerzeichen:Tiger, Ochse, Hund, Hase, Schlange
-Senno Jutus Mit dem Sennou Jutsu (dt. "Kunst der Gehirnwäsche") kann man das Gedächtnis eines Menschen bis zu einem bestimmten Grad löschen. Das Opfer erinnert sich später an nichts. Der Vorteil ist, dass so seine Spione denken, dass sie für ihr eigenes Land arbeiten würden. Sie fallen weiter nicht auf und können so auch nicht überführt werden. Ist der Zeitpunkt gekommen, löst sich das Siegel in ihrem Kopf auf, sie erinnern sich plötzlich wieder an ihre eigentliche Mission und beenden sie. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:ist unbekannt;Reichweite:Nah;Fingerzeichen;unbekannt
-Chakra Kyuin Jutsu: Chakura Kyuin Jutsu bedeutet soviel wie Chakra Absorptions-Technik. Sobald der Benutzer des Jutsus den Gegner berührt, zieht er ihm das Chakra aus dem Körper und macht ihn so kampfunfähig. Leider muss man sehr nahe an den Gegner herankommen, um es einzusetzen. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Offensiv, Unterstützung; Rang:Ist unbekannt;Reichweite:Nah;Fingerzeichen:Tora
-Nehan Shoja no Jutsu: Bei Nehan Shoja no Jutsu fallen weiße Federn vom Himmel und sorgen dafür, dass alle umliegenden Personen einschlafen. Man kann dieses Jutsu mit Kai auflösen. Art:Genjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:A;Reichweite:Nah bis fern;Fingerzeicehn:Tora (unvollständig)
-Kai: Kai(?,"Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik, um Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen. Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Unterstützung;Rang:Ist unbekannt;Reichweite:Nah;Fingerzeichen:Tora (unvollständig)
-Kuchiyose no Jutsu: Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Art:Ninjutsu;Element:Keines vorhanden;Typ:Offensiv, Defensiv, Unterstützung;Rang:C;Reichweite:Nah;Fingerzeichen:Buta, Inu, Tori, Saru, Hitsuji
-Kaze no Yaiba: Kaze no Yaiba (風の刃, wörtlich "Schwert aus Wind") ist ein Jutsu von Baki. An seiner Hand, erschafft er eine Windklinge. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klingen auf den Gegner. Art:Ninjutsu;Element:Fuuton;Typ:Offensiv;Rang:A;Reichweite:Nah; Fingerzeichen:Ne, Tatsu, Tori
und noch weitere...
ansonsten alles was götter können!
Rin'negan
Besonderheiten: Wenn sie angegriefen wird und dabei verletzt wird spürt sie dies,jedoch stirbt sie nie und wurde noch nie besiegt nicht mal von ihrem Vater!
Zuletzt von Kristina am Fr Sep 19, 2008 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet