Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Level steigen
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Level steigen So Aug 31, 2008 3:42 pm Wie wärs wenn wir sowas einführen würden?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mo Sep 01, 2008 7:39 pm Nein,nein und nochmals nein!Und wenn du jetzt auch noch restarts einführen willst:Nein!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mo Sep 01, 2008 8:00 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mi Sep 03, 2008 3:24 pm restarts?? sagmal spinnst du wie soll das gehen meinste ich lösch alles?? da hätt ich ca. 10 stunden dran!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mi Sep 03, 2008 5:31 pm Neee ich mein net so!Ich mein,dass alle Werte auf Standart,alle verlieren alle Jutsus un könn von vorn beginnen...das mein ich und zu dem sag ich(falls der Vorschlag kommen sollte) nein!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Do Sep 04, 2008 2:51 pm hier gehts aber um was anderes
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mo Sep 15, 2008 2:29 pm ok überredet... wird eingeführt... lol keine angst, ich werde es schon gerecht machen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Mo Sep 15, 2008 8:22 pm Und was hat dann der Thread hier gebracht???
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Level steigen Fr Sep 19, 2008 10:59 pm k.A... aber ich überlegs mir nochmal...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Level steigen
Level steigen