Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
seid wann...
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: seid wann... Sa Jul 12, 2008 10:42 am ...ist auf dem portal in der mitte ein text? den hab ich nicht dahin, oder wahrscheinlich schon aber ich weiss nicht wie... könnt ihr mir vielleich helfen und mir sagen seid wann des da ist?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... Sa Jul 12, 2008 12:30 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... Sa Jul 12, 2008 1:15 pm Den hast du schon lange dahingetan!Du hast es dahingestellt,als du erfahren hast,dass Shika und ich dein Do-Jutsu blocken wollten....ABER:Teilweise wars weg und teilweise da...
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... Sa Jul 12, 2008 1:48 pm nein seid wann der text im portal da ist, nicht in den allgemeinen regeln!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... Sa Jul 12, 2008 1:51 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... Sa Jul 12, 2008 3:30 pm Vor 3 Tagen iser wieder Aufgetaucht.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... So Jul 13, 2008 6:40 pm ich weiss nicht wie ich das geschafft hab...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... So Jul 13, 2008 7:09 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: seid wann... So Jul 13, 2008 9:31 pm wenn ich net weiss wie... wenn ich nix hintun kann kann ich doch auch nix wegnehmen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: seid wann...
seid wann...
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten