Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Forschungsviertel
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Forschungsviertel Do Jul 10, 2008 12:37 pm Mitten in den 2 Wohnhäusern(von denen 1 ausser Gebrauch ist),steht das hier:Das Forschungsviertel!Es ist mit allem ausgestattet,was man zum forschen in allen Bereichen(Astronomie,Krankheiten etc.) halt so braucht! Meine Schattendoppelgänger und auch Naturdoppeögänger von Gegnern oder ehemaligen Gegnern forschen hier und basteln! Ihr momentaner Auftrag ist geheim!Zutritt nur für spezielle Persönlichkeiten!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Di Jul 15, 2008 10:52 pm Wir haben die ersten Erfolge zu verzeichnen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Mo Aug 11, 2008 11:23 am Forschung am momentanen Ziel:Abgeschlossen!!!(es hat was mit High-Tech zu tun) Neue Forschung:Auch abgeschlossen!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Sa Aug 30, 2008 11:18 am Mn forscht auch weiterhin auf hochtouren!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Do Dez 11, 2008 9:43 pm Neueste Technologien sind bereit!!! UUUND.Weiterforschen^^
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Do Dez 11, 2008 9:49 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Fr Dez 12, 2008 7:31 pm Ich schreibs dir per PM!Aber noch net jetzt...bin grad zu faul^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Forschungsviertel Fr Dez 26, 2008 11:28 am Jaaaaaaaaaaa!Der gröste Erfolg aller Zeiten!!!Tolles,immeraktives Jutsu!*gleich anwend*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Forschungsviertel
Forschungsviertel
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten