Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
accounts zu haben
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:05 pm hi leutz, da es ziemlich viele accounts gibt die nie gebraucht werden, möchte ich sie eben brauchen!! Wer will einen? benutzername kann geändert werden, müsst es mir einfach sagen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:20 pm Ich hätt gern einen...nur einen
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:27 pm welchen möchtest du denn? vielleicht: madara uchiha?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:55 pm egal,ich möcht einfach den Namen "Rohbar III."(den kennste oder?)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:55 pm ja ok. ich werde ihn einrichten. e-mail musst du dann selbst ändern.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:56 pm k!Ich brauch nur noch das PW...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 10:59 pm gut es ist rohbar III. ich würd dir vorschlagen es zu ändern.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 11:01 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 11:02 pm ja wahrscheinlich hast du dann probiert, als ich es noch nicht geändert hab. Benutzername: Rohbar III. Passwort: rohbar III. probiers nochmal
Zuletzt von Silvannaruto am Di Jul 08, 2008 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 11:02 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Di Jul 08, 2008 11:09 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mi Jul 09, 2008 12:01 pm *minatzohabenwill* scherz beiseite ich will "yamato"
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mi Jul 09, 2008 3:30 pm yamato? ich werde mal schauen.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mi Jul 09, 2008 3:32 pm ok!! Benutzername: Yamato Passwort: yamato viel spass (es empfiehlt sich die e-mail adresse zu ändern)
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mi Jul 09, 2008 3:33 pm Kleine Bemerkung:Du hast das Ändern der e-Mail Adresse verhindert-.-
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mo Jul 14, 2008 8:19 pm wirklich? ach egal. sag mir einfach welche e-mail adresse du willst ich kanns ja dann ändern.
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Fr Jan 02, 2009 11:14 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Sa Jan 03, 2009 12:59 am Häh noch einen? Naja erinnere mich morgen nochmal dran pls bin Grad am iPod
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Sa Jan 03, 2009 4:31 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Sa Jan 03, 2009 6:30 pm Name:Kisame Sonst noch was,was du wissen willst?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mo Jan 05, 2009 2:38 pm mail adresse?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mo Jan 05, 2009 2:43 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Mo Jan 05, 2009 2:44 pm kk wird schon was doofes sei^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Fr Jan 23, 2009 10:54 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: accounts zu haben Fr Jan 23, 2009 10:55 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: accounts zu haben
accounts zu haben
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten