Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren_________
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Passieren_________ Mo Feb 04, 2008 5:55 pm Alle die nach Suna oder raus wollen müssen hier passieren.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi März 05, 2008 3:46 pm Hey, Wachen lasst mich durch! Ich möcht zu jugoslav!
"OK wenn du meinst! Aber wenn es Ärger gibt dann bist du dran!"
Oh danke ihr seid so nett!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do März 06, 2008 4:28 pm Hi ihr 2!ich möcht jugoslav besuchn...jaja kapiert ich mach keen Ärger... bis später...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mo März 17, 2008 2:59 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:24 pm Silvannaruto sieht die Wachen, die halb verdursten.
"Lasst mich durch!"
"Dürfen wir nicht!"
"Ich geb euch auch Wasser!"
Na geht doch, sofort machen die Wachen auf und Silvannaruto gibt ihnen Wasser, auch er bekommt heiss, da noch immer Trockenheit in Suna herrscht.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Di Apr 08, 2008 7:31 pm hihi hallo Wachen brauch ihr noch Wasser? *nachhausegeh*
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:12 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:14 pm Ja... Habt ihr den da(bild zeig) gesehn??? Ja!Diese Richtung!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:15 pm Zuletzt von sasuke am Do Apr 10, 2008 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:16 pm Wir müssen nach Iwa...
Aber jetzt holen wir ihn hoffentlich ein!
PASS AUF HINTER DIR!!!!!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:18 pm ein gegner schnell aus weich und briefbombe auf rücken befestigen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:20 pm BUMMMMMMM^^ Also des war ein Nuke-Nin!Den kenn ich!!!Auf den isn Kopfgeld von 1`000`000 Ryu ausgesetzt!!!Die darfst du haben^^ Also:Auf nach Iwa!
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Apr 10, 2008 10:20 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Do Jun 12, 2008 2:56 pm *ankomm* nix gesehen? tschüss byaringan-teleport
Kristina Nuke-Nin Akatsuki/Anbu
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ So Sep 21, 2008 12:47 am *ankomm* *sietz auf fenris* *werden verfolgt*"super!unsere eigenen leute wollen uns an den kragen!" *knurrte fenris* lief weiter* "nicht mehr!" *murmel* *passieren das dorftor* *töten die,die in den weg kommen* *träne läuft hinunter* tbc:???
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Jan 21, 2009 11:06 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren_________ Mi Jan 21, 2009 11:10 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren_________
Passieren_________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten