Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Gegnersuche
+5 Minato
sasuke
shika
Rohbar
Silvannaruto
9 verfasser
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche So Jul 06, 2008 11:17 am Gut..Ick mach Thread auf^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mo Jul 07, 2008 6:45 pm wann machen wir endlich 2 vs. 2
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mo Jul 07, 2008 6:51 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mo Jul 07, 2008 9:18 pm Das werte ich jetzt als: "Versuch eines Anschlags auf eine Führungskraft der 5 Ninja-Reiche! " zu dem Kampf wirds nie kommen so wies aussieht^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mo Jul 07, 2008 9:41 pm siehst du, und schon wieder fängst du an so dumm zu tun. ( Du musst nicht alles so wie in der realen Naruto-Story nehmen[siehe oben])
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 7:53 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 8:41 pm was ist mit anschlag?
checks net
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 8:51 pm Jaja...Fast-Anschlag^^oder Fast-Attentat.... @Shika: Du kannst auch allein gegen mich antreten^^(*schon einen tollen Plan hätt*)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 9:36 pm wir haben abgemacht, dass ich und du (rohbar) gegen Silvannaruto und Sasuke antreten ( Kleiner Tipp unter Freunden: Guck weiter vorne im Thread)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 9:50 pm meinst du das haben wir vergessen?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 9:51 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Jul 08, 2008 10:03 pm ah, da liegst du aber falsch
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Aug 15, 2008 12:36 pm Ich fordere Shika zum Kampf auf,denn diese ewige Streiterei wird dadurch ein Ende finden(hoffe ich)!Wenn er ablehnt,hat er verloren....wenn er annimmt kann er nichts verlieren,ausser ein Bisschen viel Einschüchterungskraft!DOCH:Wenn ich gewinne ist der Krieg auch beendet!Dann werd (zumindest) ich ihn nicht mer als Feind betrachten! Annahme oder Ablehnung?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Aug 15, 2008 2:17 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mo Dez 29, 2008 7:32 pm Fordere Silvannaruto zum Kampf!Neuauflage des Kampfes,der im Archiv ist! Wenn du annimst freue ich mich schon auf meinen Sieg!^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Jan 01, 2009 4:33 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Jan 01, 2009 4:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Jan 01, 2009 4:39 pm ooookkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also immer ein enig was schreiben,wenn man on ist,oder?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Jan 01, 2009 4:41 pm der wird wahrscheinlich bald fertig sein, denn ich wollte grad off... entweder geb ich alles oder nix weiss noch net^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Jan 01, 2009 4:42 pm Immerso ein bisschen schreiben,wenn man on ist...
Itachi Uchiha Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 11Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche So Mai 03, 2009 11:50 am Will jemand mit mir Kämpfen
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche So Mai 03, 2009 5:48 pm Ich?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Di Mai 05, 2009 4:54 pm Ich würde sonst auch ma kämpfen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Mai 08, 2009 9:42 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Mai 08, 2009 9:44 pm Wenn du meinst kämpfe ich...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gegnersuche
Gegnersuche
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten