Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Gegnersuche
+5 Minato
sasuke
shika
Rohbar
Silvannaruto
9 verfasser
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Gegnersuche Mo Feb 04, 2008 5:30 pm Hier könnt ihr einen Gegner für eure Kämpfe finden. Ihr müsst für jeden Kampf ein neues Thema aufmachen. Nachdem der Sieger festgelegt ist und der Sieg gespeichert ist, wird das Thema dann von mir gelöscht, ausser jemand schreibt mir per Pm einen guten Grund, warum ich das Thema nicht löschen soll.
Zuletzt von Silvannaruto am Do Apr 10, 2008 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi März 19, 2008 8:07 pm wer will gegen mich einen spasskampf machen?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi März 19, 2008 8:18 pm Ich hab besseres zu tun^^.Ich muss die Wohnhäuser der Akatsukis besser verstecken und bewaffnen(du weisst schon:autokanonen etc.)Und sie vor allem Anbusicher machen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do März 20, 2008 12:42 pm shika willst du gegen mich kämpfen? einen spasskampf?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do März 20, 2008 12:46 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:02 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:04 pm HEHEHE!!!Ich mach dich fertig^^
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:05 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:07 pm Ich fordere Silvannaruto zum Kampf
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:31 pm rohbar ich will ne revanche
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:32 pm Hrmpf okokok...Ich mach Thread und der Verlierer beginnt...also DU^^
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:47 pm shika hast du lust zu kämpfen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:48 pm LOL der is beschäftigt so wies aussieht^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Mi Apr 09, 2008 9:49 pm ja auf nen fairen kampf nich so wie der mit Silvannaruto.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 3:25 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 3:26 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 8:52 pm na shika wie wärs jetzt mit dem kampf
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 8:54 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 8:55 pm in deine träumen
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Do Apr 10, 2008 9:57 pm komm schon silvannaruto ich erstell schon mal das thema
Minato Anwärter
Anzahl der Beiträge : 5Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Apr 11, 2008 11:33 am IHR SEIDALLE SCHLAPMPN MIT VERWIXTEN ÄRSCHERN WIXT EUCH UND KOMMT NIE MEHR WIEDER. ALLE SIND DUUMMMMMMM^^ dER ADMIN HASST ALEEUND IS SCHEISSE IHR HABT EINEN eIERKOPF UND EIN ARSCHGESICHT
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Apr 11, 2008 11:36 am mach dein Arsch zu es stinkt.
Shikamaru Anwärter
Anzahl der Beiträge : 2Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Apr 11, 2008 11:36 am Du bist ein perverser und hast deine Eier abgeschnitten und sie an einem Gumisusi befestigt
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Apr 11, 2008 11:38 am beleidigt ihn alle, einfach nicht in diesem Thema. Am besten in Off-Topic. Ich geb euch die Erlaubnis ihn zu beleidigen. Wenn er euch beleidigt sagt mir Bescheid und ich werde ihn sperren.
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Apr 11, 2008 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shikamaru Anwärter
Anzahl der Beiträge : 2Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Gegnersuche Fr Apr 11, 2008 11:39 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gegnersuche
Gegnersuche
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten